, , , , , ,

neues GrinseSternMitglied {babylock coverstich} ...

ahhhhh ihr lieben ...
ich kann es immer noch nicht fassen ...
dieser traum von babylock coverstich ist in den GrinseSternLaden eingezogen ...
babylock meets grinsestern
 ich bin verliebt ... kennt ihr babylock?
nein? dann guckt schnell mal rüber ... sehr sehr toll...

da werde ich euch in zukunft noch ganz viel tolles zeigen ...
aber erstmal müssen wir zwei uns kennenlernen *lach*
also eine covernaht musste ich dann natürlich sofort testen ...

daher ratz fatz eine shirt genäht ...
übringens bin ich ganz entzückt wie toll der stoff mit den schiffsrädern ist ... 
(hätte ich nicht gedacht ;)
oder?
joana babylockjoana babylock
zurück zur coverstich ...
das nähen geht wie durch butter ...
joana babylock
herrlich wunderbar ...
und für meine erste covernaht bin ich auch schon recht zufrieden ...

mädls, ich freu mich ...
glaubt ihr mir....  oder?

so ... ich geh dann noch ein wenig "covern" ... *freu*

liebste grüße
eure anita

schitt: von HIER
stoff: von aus dem GrinseSternLaden
maschine: coverstich von babylock

Kommentare

  1. Wow! Ein Traum! Die hätt ich auch gern! Herzlichen Glückwunsch!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita,
    ich wünsche mir auch schon voll lange eine Coverlock, jetzt gibts für mich die Janome oder eben die Babylock, bin mir aber garnicht sicher was jetzt, Babylock soll ja besser über Hubbel und so nähen, aber bei der Janome gefällt mir der Breite Durchgang und der Preis :). vielleicht hast du ja einen Tipp, viel Spaß beim covern :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. hab auch ein babylöckchen - meins heißt allerdings desire. es wird hier heiß und innig geliebt und ich geb es nimmer mehr ab!!! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anita,
    so eine Babylook ist etwas feines. Ich habe schon recht lange eine Ultralook. Die Nähte abgekettelt sehen doch schöner aus und heute können die Maschinen ja noch mehr.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich gratuliere Dir��ich hoffe bis Weihnachten geht mein Wunsch auch in Erfüllung...möchte auch so gerne eine Babylock Cover...LG Barb

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, hab ich mir auch schon angeschaut.
    Wie näht sie eigentlich über die Seitennähte?
    Da gibts bei Cover öfters Probleme.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  7. Wie wundervoll!!! Ich freu mich ganz dolle mit dir!!! Irgendwann... Ja irgendwann, da werde ich vielleicht auch mal so einen Post schreiben können;)
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber