, ,

12 von 12 {august} ...

sorry ihr herzen ... ich bin doch nochmal schnell hier ...
meine 12 von 12 vom august wollte ich euch dann doch nicht vorenthalten :D
frühstücken mit meinen lieben ...
 sooo lecker ... honigbrot ... kann was :)
 meeting mit jillian michaels ... yeah ...
meine neuen schuhe ausgeführt ... allein der name ist schon toll ... "think "
danke liebste anna für's zeigen ...
schnell im laden nochmal aufgeräumt ... das late night shopping gestern war sooo toll ... DANKE für euer kommen ... ich hab mich soooo gefreut ...
noch schnell was genäht ... was mach ich nur 8 tage ohne meine nähmaschine??? ahhhhhh
kakao ... mag ich momentan total gern ...
aber bei dem regenwetter hier auch wirklich passend ...
aufgeladen ...
badezeug ist bereit ...
koffer auch ... kann ja fast schon losgehen ... YEAH
toffeefeeeeeeeee ....
dinner ... heut haben wir 6 sorten fisch gegrillt ... sooo lecker ...
danke für's gucken ...
die liebe frau kännchen sammelt HIER alle 12 von 12 ... DANKE dafür ... sooo toll <3

sooo aber jetzt bin ich echt off *freu*

liebste grüße
eure anita



3 Kommentare

  1. Die Schuhe!!!<3<3<3
    Aber auch alle anderen Bilder sind schön;-)! Wünsche euch einen tollen Urlaub!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe ♥ Aber ich wünsche mir, dass sie noch lange im Schrank bleiben dürfen ;0) ... es ist doch noch Sommer!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Schuhe sind toll und rufen dann selbst im Herbst noch ein bisschen den Sommer :) Und wir haben am Abend die selbe Süßigkeit....toffifee..auch bei meinen 12 von 12 vertreten :) Ich wünsche euch einen schönen Urlaub
    Lg Tina

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita