,

vor ein paar tagen

gabs wieder mal was für klein GrinseStern und mich ... ja, wirklich, keine babysachen *lach*


loop di duup :)

gefallen sie euch auch so gut wie meiner kleinen maus?

some days ago I sewed something for little GrinseStern and me...jep, really, no babythings *lol*, loop di duup :), how do you like them?

so und nun wieder zum wehenfördern - ab in die badewanne (irgendwann muss es ja funktionieren *gg*)
liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. Die sehen ja wirklich sehr schön aus,
    wünsch dir alles Gute, und das sich der kleine Mann nicht zu lange Zeit lässt!!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen wirklich schön kuschlig aus !!

    Ich lese schon eine ganze weile heimlich bei Dir und bewundere Deinen tollen Bauch Lach

    Alles alles liebe und gute Für Eure Geburt !!

    Bei mir hat damals Fensterputzen geholfen ....

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. die edlen u-heft hülle sind wirklich sehr schön und den loop mit zahnlosen mäuschen auch herrlich.... glg

    AntwortenLöschen
  4. ...ihr seht beide ja richtig goldig aus und so kann kein Halsweh den weg zu Euch finden so gut beschützt;)
    Hoffe das Bad bringt den erwünschten Erfolg*zwinker*

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Schöne kuschelige Loops, da kann das kalte Wetter (und der Schnee) kommen!
    Ja, Babysachen nähen ist eine schöne Abwechslung, die Vorfreude auf das Kommende!
    Mein Sohn (10 Jahre) meinte erst vor kurzem, seine kleine Schwester (3 Monate) habe schon mehr Selbstgenähtes als er. Upps!

    Viel Erfolg beim Baden und alles Gute!!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber