, ,

ich habe ...

gestern die strick/häkelnadeln beiseite gelegt ... und mal wieder was genäht


noch ein pucksack / schlafsack für baby no 2

die stoffauswahl hat klein GrinseStern getroffen ... mir gefällts :)
und ich denke mal dem kleinen zwerg wirds auch gefallen
und euch?

I put away the crochet / knit needles yesterday ... and sewed something, a puckbag, sleepingbag for baby no 2, little GrinseStern desided whitch fabric to use... I like it :), and I think the little boy will like it too

liebste grüße
eure Anita

Kommentare

  1. Du bist echt der Knaller! Wahrscheinlich nimmst du die häkelnadel noch mit in den Kreißsaal!
    Wenn ich da an meine letzten Tage der Schwangerschaft denke....ich war froh das ich noch meine Schuhe binden konnte.
    Schöne Weihnachten
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Schlafsack wundersüss, die Affen sind der Knaller.
    Habe gestern an dich gedacht, als ich meine Stricknadel hervor genommen habe und die Schühchen von "allerlieblichst.blogspot.com" gestrickt habe. Vielleicht wär das ja noch was für deinen Prinzen;-).

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, der Pucksack. Ohne Pucksack wäre hier noch vor einem Jahr gar nichts gegangen. Nun muss er sich doch aber langsam mal herauslocken lassen, der kleine Mann. Aber er spürt wohl, je länger er wartet, umso mehr wird die Mama ihm noch nähen und häkeln ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber