, ,

und noch einmal ...

eine babymütze für baby no 2


das ist der favorit von herrn GrinseStern ... ich kanns nicht ganz verstehen ... diese hatte ich eigentlich nur fürs fotoshooting gestrickt ...
tja, mal schaun, ob der kleine mann sie auch mal so aufgesetzt bekommt *gg*

and once more a little babyhat for baby no 2, this is mr. GrinseSterns favourite ... I don't understand why... this one I knitted just for a little photoshooting... we will see, if the little man will put it on also for outside

ps. weil die frage gestern aufkam ... ich habe die babymütze von gestern und die von heute schon im november bzw. anfang dezember gestrickt ... aber hatte noch keine zeit sie zu bloggen ... im moment bin ich eher am warten ... und warten ...
es freut mich übrigens riesig, dass ihr so mit uns mitfiebert ;)

liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. Oh, Frau GrinseStern wartet immer noch, na bin schon gespannt, wenn der Kleine kommt :)
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. oh wieder soooooo schön <3 ich muss wohl doch das stricken anfangen ;-)
    bin auch gespannt, wann sich der kleine blicken läßt ;-)
    alles gute :-*

    AntwortenLöschen
  3. Das wird doch wohl nicht etwa ein Silvester-Knaller-Baby werden...? ;)
    Das kleine Menschlein macht es aber wirklich spannend...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Die ist doch niedlich und so schöne Farben. Nur für´s Fotoshooting eindeutig zu schade!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. nun verfole ich auch schon deinen Blog...und warte mit dir...wann sich der kleine Prinz wohl zeigt?!

    Die Mütze ist ja total süß.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. ich wollt grad sagen.... solange du solche süßen sachen machst (täglich!!) ... da würd ich mir auch noch zeit lassen.... wer weiß, was noch alles kommt"?!?!?!?! weiterin daumen drück!!
    alles liebe
    heidi

    AntwortenLöschen
  7. kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch....ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    die darf ich unserm süßen gar net zeigen *lach*

    die ist wirkli spitze!!!!!!!

    HerzDich
    angelinaaaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß!
    Meine Maus kam am 29.11.11 7 Tage nach dem Termin. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald endlich losgeht - ich weiß, wie sich die letzten Tage (Wochen) dahinziehen. Seit der Geburt komme ich nicht mehr zum Nähen, eher noch zum Stricken, aber gar nicht mehr zum Bloggen. Naja, nach den Ferien dann, wenn der Große wieder in den Kindergarten geht. Alles Gute für die Entbindung!!!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Sachen haben es mir total angetan, du bist ja so kreativ. Ich bin einfach ein riesen Fan von deinem Blog.

    Alles Gute beim Warten.

    AntwortenLöschen
  10. Dass die Mütze der Favorit ist, kann ich gut verstehen! Ist auch mein Favorit von denen, die du bisher gezeigt hast!

    AntwortenLöschen
  11. liebe anita,
    ist die süüüüüüüüüüüüßßßßßßß! Ich hab auch grade ein Mütze fertig, bald kommt mein (5) Patenkind, die ist auch geringelt und Zipfelig!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  12. Hui, heute gab es noch keinen neuen Post..... ;-)

    Schöne Mütze, mir gefällt die Farbe!!!!

    Liebe grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  13. hihi noch kein neuer post heute ;-) ???
    viel erfolg.... und alles gute <3

    AntwortenLöschen
  14. Was für ne super Mütze!!! Hut ab - gut gemacht! Die sieht wirklich schick aus!!! Man man, der kleine machts aber ganz schön spannend :)

    AntwortenLöschen
  15. Der zweite Tag ohne Post, da wird doch nicht etwa der kleine Prinz da sein?
    Guten Rutsch euch 3en/4en? :)

    AntwortenLöschen
  16. liebe anita,

    habe heute deinen blog entdeckt und diese obersüße mütze für den kleinen moritz.
    die muß er uuuuuuunbedingt mal aufsetzen....und wenn es nur für ein fotoshooting ist!!!!!!

    dir und deiner familie noch herzlichen glückwunsch und für den kleinen wicht alles, alles liebe auf seinem lebensweg.
    wie ich lesen konnte, hat er sich ja wirklich zeit gelassen ;-)
    unser sohn (inzwischen erwachsen) sollte auch kurz vor weihnachten kommen............geboren ist er dann aber erst am 6. januar-----die tage bis dahin kamen mir so lang wie die gesamte schwangerschaft vor :-)))

    alles gute für euch
    gaby

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber