, ,

12 von 12 im Dezember ...

so, kind aus dem haus

 tasse tee für mich ... mhhhh ...
ja, tee ihr lieben... der fleißige leser weiß, bei mir gibts eigentlich keine 12 v 12 ohne kaffee ... aber seit meinem magen-darm-dusel kann ich kaffee nicht mal mehr riechen... unglaublich, aber wahr ... das ändert sich aber sicher spätestens, wenn die schlaflosen nächte beginnen *lach*

wäsche machen ... muss auch sein


mich machen ... bald habe ich nicht mehr im spiegel platz *lach*

mit lieblingsmann den wunderschönsten baum überhaupt kaufen


mit dem wunderschönsten baum überhaupt um einen platz im auto kämpfen


wieder zu hause ganz liebe post von andrea bekommen ... ich habe nämlich gewonnen...schaut mal vorbei bei "by Desi" ein wirklich wundervoller blog


liebste andrea... tausend dank...es sind sooo wunderschöne karten und das filzhaarband und armband wurde sofort von klein grinsestern in beschlag genommen und schon 100x getauscht und neu gestaltet... TAUSEND DANK...


fotospass mit klein GrinseStern und neuer lichterkette *gg*


eine weiße wand im zimmer von baby no 2 bemalt ...


da ich mich heuer nicht aufraffen kann ausstechkekse zu backen, dann wenigstens ein bisschen deko mit den ausstechern machen...


so und nun mein tägliches abendritual... heißes bad ... soll ja wehenfördernd wirken... tja, bei mir irgendwie nicht... vielleicht klappts ja heute


ihr lieben DANKE für's schauen

wie immer gibts HIER wieder ganz viele zwölfen

liebste grüße
eure anita







Kommentare

  1. schöne Bilder ♥
    Ich drücke mal die Daumen, daß das Bad hilft! ;)

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder soooo tolle Bilder bei dir!!

    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, da war die Post aber sehr sehr schnell. Habe den Umschlag am Freitagnachmittag in Kölle abgegeben.

    Es freut mich sehr zu lesen, dass ich euch (!) eine Freude bereiten konnte und euren Geschmack getroffen habe.

    Ich finde die Wechselteilchen auch super. Bin ja schon seit Jahren ein Wechselring-Freund ... und habe mir dann einfach mal ein Armband aus Filz selber gemacht. Auf dem Weihnachtsmarkt sind die Teilchen bei den (kleinen und großen) Mädels auch gut angekommen. Mal schauen, vielleicht mache ich auch mal welche für Dawanda :o)

    Und Karten kann man immer gebrauchen, gelle? Bin auch ein so großer Kartenfreund.

    Habe einen schönen Abend ... oder einen guten Start in den Tag (kommt drauf an, wann du den Kommentar liest).

    Alles alles Liebe ... und toitoitoi ... DESI

    PS: Meine Bilder vom Gewinn musste ich im Dunkeln machen ... ich mops mir deine Bildchen für meinen Blog, ok?

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe das das abendliche Bad bald seine Wirkung tut.
    Danke für die schönen Bilder. Hab dich erst heute gefunden und werd mich mal näher umsehen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolle Bilder und sooooo ein schöner Babybauch *träum*
    Tja, bei mir hat das warme Baden damals auch nichts gebracht, also nichts mit wehenfördernd, aber schön wars trotzdem in der Wanne zu liegen ;)

    Alles Gute
    Simi

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber