auf wunsch ...

einer lieben freundin ist ein Notfalltäschchen entstanden


da sie ab sofort immer tabletten bei sich haben muss (allergie auf nüsse)
 und damit man ihr dann schnell helfen kann, ist dieses täschchen entstanden ...
natürlich in rot, so kann es jeder sofort finden :)

ich hoffe es gefällt ihr

on request of a lovely friend this emergencybag was made, because she has to have medicine with her now all the time (she has an allergy on nuts) and so that she gets help as fast as possible, I sewed the bag in red...so everybody can see it :), I hope she likes it

ganz liebe grüße
eure anita

Kommentare

  1. Das ist aber eine nieldiche Idee und die Umsetzung gefällt mir auch richtig gut :)

    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent...

    AntwortenLöschen
  2. ...und wie es ihr gefallen wird und dann noch in rot ♥

    ♥ schönen 4 Advent wünscht Marion

    AntwortenLöschen
  3. schönes täschchen meine liebe,ich mag ja täschchen in allen größen und formen:-)
    langsam wird es ja spannend wann dein kleiner schlüpft-ich hab zwar noch 2,5 wochen bis zum ET ,aber meiner soll schon so groß sein das er jederzeit kommen kann-schaun wir mal:
    auf jeden fall einen schönen 4.advent für familie grinsestern und eine leichte geburt für dich

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt ihr ganz bestimmt - wirklich schön :-))

    Und du kugelst immer noch? Der kleine Bauchzwerg lässt sich ja wirklich Zeit oder er wartet tatsächlich noch auf den Schal und die Schühchen,-)


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja wirklich ein süßes täschchen! könnte man auch für die pille nähen!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber