, , ,

ich zeig euch ...

ganz kurz noch ein mützchen für baby no 2
dieses mal gehäkelt

klein GrinseStern findet dieses exemplar wirklich witzig... "sieht aus wie ein kleiner bär"
was findet ihr?

this time a crocheted hat for baby no 2, little GrinseStern thinks this exemplar is funny ... "looks like a little bear", what do you think?

liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. Süüüüüüüß, so süüüüüß und eine wunderschönes Foto! Ganz toll!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich aus wie ein kleiner Bär! Totaaaaaal süss!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anita, oh das sieht sooo süß aus, jetzt kommt der kl. Zwerg bestimmt ganz schnell weil er das süße Teddymützchen anziehen möchte. Bin schon jeden Morgen hier ganz gespannt ob nun heute der Tag ist, aber nee dann hast wieder gehäkelt und nicht entbunden. :)))) Ich fiebere mit euch. LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Anita, ich zucke jedes mal zusammen wenn dein Name im Reader erscheint!
    "ich zeige euch" hätte ja schonmal gepasst. Die Mütze ist wirklich süß, aber lieber hätte ich doch ein Bild vom kleinen Prinz gesehen ;-) !
    Ich befürchte wenn's noch länger dauert hat der kleine für jeden Tag ne andere Mütze.....
    Weiterhin alles gute, Tina

    AntwortenLöschen
  5. ....wirklich wie ein winzig Bär;)
    Ich glaube der möchte ein Sylvester Scherz werden und mit richtig Spektakel auf die Welt kommen ♥
    Weil er weiß das er was besonderes ist;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  6. *Queitsch* Ich liebe Öhrchen an Mützen und Kapuzen von kleinen Menschlein :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja super süss aus, ist der kleine Racker immer noch nicht da?

    Viel Spass

    AntwortenLöschen
  8. Süüüüß!!!!!! Und ja, sieht aus wie ein kleiner Bär.

    Droht man denn noch nicht mit einer Einleitung???

    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr (und natürlich eine schöne und kurze Geburt)
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  9. hallöchen ihr lieben
    heute genau 8 tage über zeit... das mit dem einleiten ist so eine sache... meine erste maus ist per kaiserschnitt auf die welt gekommen... und deshalb bekomme ich die wehenfördernden mittelchen nicht... und da der kleine mann erst ein gewicht von ca. 3 kg hat...machen sie noch nicht so viel stress ... also es kann noch ein wenig dauern...
    vielleicht doch ein neujahrsbaby ??

    ich bin gespannt
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  10. totaaaaaaaaaal süüüüüüüüüüüüß und wie ein kleienr bär ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Süß.......wünsch Dir alles Liebe,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber