,

für mein kuschelmonster...

ein kuschelmonsterkissen

mit häkelblume und gaaaaaanz kuschelig


aber pssssttt... das wird noch schön verpackt und unters bäumchen gelegt

for my little hugging monster, a monster pillow, with a crochet flower and soooo cozy..., but please pssst... that will be wraped nice and put under the x-mas tree

liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß- Da kann die nächste Kuschel-Orgie ja starten ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja spitzenmässig! Ein Kuschelmonsterkissen der Extraklasse, find ich ganz toll! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Aaaw! Das Kuschelmonsterkissen würde ja hervorragend zu meinen Kuschelmonsterkissen auf dem Sofa passen ;-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. das kissen ist sooo soooo toll, ich muss ganz dringend auch so eins haben, kuschelstoffe sind zum glück genug vorhanden :-)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber