,

für baby no 2

habe ich nun schon gefühlte tausend kappen gestrickt bzw. gehäkelt
(die zeig ich euch ein anderes mal)
und gestern zur abwechslung mal diese babyrassel :)


ging total einfach ... mit dieser anleitung ... ist zwar auf englisch aber gaaanz leicht zu verstehen
wie gefällt sie euch?


for baby no 2 I crocheted this time a rattle ... because the thousands of babyhats are finished (I show you sometime), the rattle was very easy ... with this free pattern ... how do you like it?

liebste grüße
eure anita

ps. da ich oft fragen bekomme, nach welcher anleitung ich kappen bzw. stirnbänder nähe...
also wenn ich es nicht angebe, das ich eine anleitung verwendet habe, dann kommt das einfach so aus meinem köpfchen *lach*
vielleicht mache ich ja mal eine anleitung für die häkelstirnbänder ... mal schauen, wie lange sich der kleine mann noch zeit lässt ;)

Kommentare

  1. hihi hab grad so gedacht... "ob sie schon knoten in den fingern hat" vom vielen häkeln....

    ich finde sie wunderschön........ alle deine sachen.... herrlich schön!!!
    da kann man ja fast hoffen, dass er sich noch etwas zeit läßt......

    nee ich wünsch dir das du ihn bald in den armen halten kannst.....

    glg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, waas du so alles Tolles machen kannst...Menno, warum nur bin ich im Nähen und Stricken und Häkeln so unglaublich untalentiert?
    Ich habe es dieses Jahr mal mit Stricken versucht und nachdem ich eigentlich dachte, dass ich es voll drauf habe, bemerke ich, dass mein Schal komischerweise nach unten hin immer schmaler wird ;)

    Liebe Grüße und eine frohe Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Rassel ist ja super toll. Eine wirklich coole Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß, ganz toll. Ich stricke auch gerade für meine kleine Maus (3 Wochen alt). Aus dem Rest wird mindestens eine Rassel gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Der Rasselring sieht ganz toll aus.

    Über eine Häckelanleitung für ein Stirnband hätte ich "e sau freud";-).

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hach, da hast du ja wieder etwas tolles gezaubert. Bin jeden Tag gespannt was du wohl eingestellt hast!!!
    Und über Anleitungen jeglicher Art
    bin ich natürlich seeeeehr offen!
    Alles Gute und frohe Weihnachten!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ich hab sie nachgehäkelt... vielen dank für den link... hatte den blog schon mal gesehen, mir aber leider nicht gemerkt...

    eine wunderschöne niederkunft...

    glg

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber