, ,

ein kleines Dankeschön ...

verschenke ich immer gerne ...
nur um zu sagen "hey ... danke ... das war lieb von dir" oder "danke, dass du mir geholfen hast" ...


einfach DANKE;) 


und jetzt habe ich mal ein paar tatüta 's genäht ... und alle drei werden diese woche noch verschenkt ...


ich hoffe sie gefallen

liebste grüße
eure anita 

Kommentare

  1. die sind aber süß :D
    soeins hätt ich auch gern
    wie nähst du die ??

    lg TT

    AntwortenLöschen
  2. Das mache ich auch gerne. Ich find´s einfach den Hammer was manche bei DaWanda oder so haben wollen, da mach ich nicht mit. Aber ich habe immer einige hier und verschenke sie auch als kleines Dankeschön. Oft auch als Mitgebsel zu einer Bestellung.
    Dein "Schnittmuster" kenne ich aber gar nicht. Selbst ausgedacht ? Passen da auch 10 Stück rein ?
    Kleines Machwerk , glückliche Beschenkte, zufriedene Bianca
    Liebe Grüße
    Bianca aus der Glückskäferwerkstatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe bianca...
      ja da passen 10 rein... ich glaub sogar ein zwei mehr ... muss ich mal testen ...
      ich hab ein DIY gemacht ... die tatüta gehen soooo mega schnell
      probiers mal und schick mir ein bildchen ... ich freu mich

      Löschen
  3. ... wirklich ein ♥liches Dankeschön
    wer kann dazu schon NEIN sagen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. die sind sehr schön und die beschenkten freuen sich ganz bestimmt,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Kleine Dinge erhalten die Freundschaft ;-) und deine tatüta's sind wunderschön !!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Anita!
    Die sind ja wirklich schön und mit so viel Liebe! Komme dich hier immer sehr gerne besuchen, du hast immer so tolle Ideen!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sind die hübsch. Eine tolle Sache, die ich so noch nie gesehen habe...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein sehr liebevolles Dankeschön! Und keineswegs nur ein kleines... Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  9. oh, das schöne stoff&stil stöffchen.... wie hüpppsch.
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anita,

    die TATÜTAS sind toll geworden und werden eine große Freude sein.
    Ich verschenke sie auch gerne und die Freude ist immer wieder groß.

    Liebe Grüße ♥
    Sisa

    AntwortenLöschen
  11. oh die süß...davon habe ich auch immer einige im Schubfach als kleine Mitbringsel.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  12. Oh die sind aber niedlich (der türkise Stoff ist soo scheen) das ist aber ein schönes Dankeschön-Geschenk!
    wink
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anita,
    jetzt war ich voll motiviert und wollte auch Tatütas nähen, ABER...
    ....irgendwie stimmen meine Maße wohl nicht. Kein Täschchen wird wie das andere und garantiert passen keine
    Taschentücher rein. Kannst du mir helfen?
    Liebe Grüße aus der Eifel
    Silke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe silke, ich hab ein DIY gemacht ... ;)
      ich hoffe, damit kann ich dir helfen ... glg

      Löschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber