,

mit 6 monaten ...


... wiegt man 8400 gramm und ist 70 cm groß
... versucht man zu sitzen, bekommt es aber noch nicht ganz hin
... geht man schon seine eigenen wege *lol*
... steckt man alles in den mund
... spielt man am liebsten mit der fernbedienung und dem handy
... lacht man immer, wenn man die große schwester sieht (wirklich immer)
... lächelt man ganz lieb aus dem kinderwagen, wenn wer reinguckt
... sieht der speiseplan wie folgt aus
    ca. 7:15 actimel, 8:00 frühstücksbrei, 10:00 obstbrei, 12:00 fleisch/gemüseglässchen, 14:30 obstgetreidebrei, 16:50 gutenachtbrei
... geht man um spätestens 17:00 ins bett und schläft bis 7:15 durch
... hat man schon mal bis 8:25 durchgeschlafen
... mag man den schnuller recht gerne
... schläft man untertags 2x ca 50 minuten
... geht man immer noch liebend gerne babyschwimmen
... hat man am 9.6.2012 seine letzte stillmalzeit (abends) bekommen
... wird man den ganzen tag von mama geknuddelt
... hat man gugug spielen entdeckt ... und findet es ganz große klasse
... schläft man immer noch nur mit seinem tuch vorm gesicht ein
... ist man tatsächlich schon ein halbes jahr alt (mama kanns kaum fassen)
... war man schon 12 mal auf der möslalm und zum ersten mal buchacker
... liebt man es immer noch sehr im tragetuch getragen zu werden, und schläft spätestens nach 10 minuten ein
... dreht man sich schon recht flott in alle richtungen
... ist man der mittelpunkt von allem

liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. wahnsinn, wie schnell das geht!
    und diese kleinen speckibeine, zu süss ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. ♥ *seufz* ♥

    *winkewinke*
    angelina

    p.s. coole schuhe ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöön! Bei uns ist seit heute auch nichts mehr sicher ;0)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. ... ich kann nur sagen ...
    ein absoluter lieber Prinz ♥

    ggaaannnzzzz viel Genießer Freude mit ihm ;)

    bussi Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich genieße so gut es geht ;)
      bussi zurück ;)))

      Löschen
  5. Ach man wie die Zet vergeht. Ich guck hier schon so lange mit. Freu mich das Du uns am Großwerden des Kleinen teil haben lässt.
    Scheint ja ein ganz liebes Baby zu sein. Allein die Schlafenszeiten ;-) Nachträglich noch neidisch ;-) Vielleicht wird mein nächstes ja mal so lieb ...
    Auf das er weiterhin so gut gedeiht und so lieb ist.
    Liebe Grüße Bianca aus der Glückskäferwerkstatt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe bianca,
      freu mich, dass du hier an unserem leben teilnimmst ;)
      und auf die schlafenszeit sind schon mehr neidisch *gg*
      und ich muss sagen, ich genieße es sehr ...
      ich drück die daumen, damit das nächste auch so früh schläft *gg*

      Löschen
  6. Ach ja, so ein Knuddelalter. Ich kann mich noch gut daran erinner, als meine so klein waren... Ich hab gerade festgestellt, dass ich schon ganz oft bei dir in der Nähe war. Kirchbichl liegt nur 27 km entfernt von Kirchberg/Tirol. Da hab ich Verwandtschaft. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag vom *Glüxkind*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh ich habe in kirchberg eine ganz liebe freundin ;))
      das ist wirklich nicht weit weg ... dh wir werden uns bald mal sehen ;) sag bescheid, wenn du wieder mal
      deine verwandten besuchst, dann kommst du auf einen kaffee zu mir oder wir treffen uns in kirchberg ... ganz egal...ich würd mich ja soooo freuen
      glg anita

      Löschen
  7. Oh sooo süss, deine Worte sind soooo toll! Ich verfolge deinen Blogg immer wieder mal und mag vorallem die kreativen Arbeiten und (nicht erst seit ich schwanger bin :-) die Berichte über deine Kleinen! Ich wünsche mir dass ich neben Kind und Haushalt auch noch Zeit finde um kreativ zu sein und so tolle Baby Fotos zu machen wie du!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber