, , , ,

meine schnullerbänder ...

nehme ich bald in meinen kleinen GrinseStern shop auf ...


mit wunschname bzw. wunschtext ...


es wird sie auch in verschiedenen farben geben - für Mädls, für Jungs, neutral (ist dann gut zu verschenken ... so wie das hier)


mehr zeige ich euch die tage ;)


ich bin gespannt, wie die schnullerbänder ankommen!


ausgelost wird morgen mittag ... madame klein grinsestern hat "ferienstress"

ganz allerliebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. Absolut klasse !!!
    Mir gefallen deine Zusammenstellungen - ich kann sowas leider nicht - Nähmaschine und ich hatten schon in der Schule Krieg - hab ich nie gecheckt und ich hab ganz schön Respekt vor dem Teil :-)))

    Schönen Abend dir
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total schön geworden. Bin auf die anderen gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll!
    ich bin immer beeindruckt wenn jemand so toll mit der nähmaschine umgehn kann und bin ehrlich ein bissi neidisch :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber