, , ,

es ist schon ein ganzes weilchen her ...

da durfte ich für die liebe Dini probenähen ...

 man kann erkennen wie lange es ca. her ist, nicht? da hatte ich noch einen kugelrunden babybauch *lach*
dies ist sie die lovely cute bag ... ein traum von tasche - wirklich!!

das schnittmuster gibt es bei farbenmix ...
man kann die tasche in mehreren varianten nähen ...

 

mein absoluter favorit ist immer noch diese hier

sie ist seit ca. 7 monaten mein täglicher begleiter (vielleicht mal wieder zeit für eine neu!?) - auch mit dem kleinen mann bringe ich alles unter was wir so brauche ...
geniales schnittmuster
nochmal danke liebe Dini, dass ich damals für dich nähen durfte
so, ich wünsch euch einen wunderschönen samstag abend
liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. ....sooooo schön geworden und echt ne Menge die da wohl reinpasst;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhh da ist sie ja :o) Lieb das du den Post noch nachgereicht hast, hat mich jetz ganz überrascht....ich bräucht auch mal dringend wieder ein neues Täschchen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hey die ist ja wirklich voll schön, die würd ich auch gleich nehmen, super genial :-)
    lg natascha

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber