, , ,

mit 7 monaten ...


... wiegt man 9050 gramm und ist 74 cm groß
... kann man schon ganz gut sitzen
... bekommt man den ersten zahn
... darf man im mei tai schon hinten sitzen
... liebt man es die spielbox auszuräumen
... kommt man schon ganz gut durch die wohnung (mit auf den bauch, auf den rücken drehen)
... hat man schon allerlei "richtiges" essen probiert
... mag man zitronen
... sitzt man im kinderwagen schon im sportaufsatz mit aussicht nach vorne
... war man schon zum ersten mal auf urlaub (porec - kroatien)
... schläft man um 16:25h bis ca. 08:00 morgens durch
... ist man der süßeste kleine kerl auf der ganzen welt
... ist die große schwester das größte ;)
... durfte man schon mal mit dem großen autositz probefahren und fand es auch ganz wunderbar
... kuschelt man super gerne mit papa, mama und klein grinsestern
... sieht man papa unter der woche gar nicht mehr (schlafenzeit vor ende der arbeitszeit)
... mag man im hängesessel geschaukelt werden
... zieht man die untere lippe immer in den mund (ich schätze wegen dem zähnchen)
... brabbelt man schon ganz schön viel (da, baba, mamam, grrrr, dooo, dit)
... kann man immer noch laut quietschen
... badet man noch ständig im eimer - und findet es auch total lustig
... wird man den ganzen tag von mama angeschaut - denn die kann gar nicht glauben, wie groß ihr kleines baby doch schon ist
... fangen endlich die haare an zu wachsen
... lacht man immer noch jeden an der einen anspricht
... ist man für papa, mama und seline das ein und alles
... ist man einfach zauberhaft

liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. Liebe anita,
    ist das eine herrliche Zeit...sie entwickeln sich so schnell / zu schnell;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow..16.25?Krass..meine geht um 18.30 ins Bett..und schläft so bis 6-9 Uhr*g*

    AntwortenLöschen
  3. "schläft man um 16:25h bis ca. 08:00 morgens durch" => ich fass es nicht! Aber auch das ist nur eine Phase! ;)

    Ich liebe diese "Mit xyz ..." - habe ich auch in unsere Familienmail integriert!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle,
    finds echt immer wieder schön bei dir zu lesen, da unser kleinster von dreien auch gerade 7Monate ist, am 13. august wird er 8 Monate und ich finds auch echt wahnsinnig wie schnell er groß geworden ist, unser kleiner krabbelt schon durch die ganze Wohnung seit er 7 Monate ist und ich finds ganz schön erschreckend, hatte gehofft er bleibt bissle länger Baby ;-).Aber ist echt soo süß und das Zähnchen plagt uns auch immer wieder, ist euerer nun schon durch? Echt süße Sachen nähst du für ihn, für so ganz Kleine ists aber auch ruckzuck und mit vollem Spass genäht, gell?
    Wünsch dir noh einen schönen Sonntagabend,
    LG Natascha

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber