, ,

ich hab's schon wieder getan ...

noch eine hotpant für klein GrinseStern ist entstanden
gerade rechtzeitig zum ferienbeginn ... och was bin ich froh, endlich ferien ... wir werden es in vollen zügen genießen ...
ach ja, das zeugnis war wirklich sehr langweilig anzuschauen *lach*
 ... wir sind super stolz auf unsere maus (nur einsen ... ein traum)


wie immer genäht nach der tollen anleitung von hamburger liebe


und ich gestehe, noch eine solche hose liegt hier zugeschnitten rum ;)
so ihr lieben ich wünsche euch noch einen schönen samstag abend

liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. ganz süß!!!! und bei dem Stoff fällt mir (voller Scham ) ein....das ich ganz vergessen habe dir für das tolle Stirnband zu danken! Tausend Dank...ein Bild bekommst du auch noch wenn ich die kleine Dame mal schön vor die Linse bekomme :)
    Alles Liebe und supertolle Ferien!
    Wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, und gemütlich. Tolle Stoffwahl und der Schnitt sieht auch recht gut aus - soweit man dies auf dem Bild sehen kann. Richtige Hose fürs heutige Wetter. Gestern heiss und trocken, heute morgen regnet es "cats and dogs". Da bleibt man am liebsten zuhause - obwohl, mich holt später meine Freundin zum Frühstücken ab :-)

    Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber