, , , , , , , , , , ,

mein tag {GrinseSternFeelGood} ...

die wohl meistgewünschte Frage von euch an mich ...
Wie machst du das alles???
GrinseStern, Podcast, Me, Frau grinsestern, FeelgoodPodcast, mindfulness, empowering, mentaltraining

Familie, Laden, Blogger, Sport, Yoga, Freunde, OnlineShop, Ausbildungen...

und jetzt kommt die nackte Wahrheit ...
ich verrate euch mein Geheimnis ...
bist du bereit?
sicher?
ok ... 

Die Wahrheit ist ... ich weiß es nicht ...
es läuft einfach ... manchmal besser manchmal nicht so wie gewünscht ...
aber das darf es auch ....

klar gibt es Tools und Dinge die ich mache, damit es "reibungsloser" läuft ...
aber die sind einfach so zu mir gekommen ...
zb. schreibe ich immer meine ToDo's auf einen Block ...
dieser Block liegt eigentlich immer in der Nähe von mir ...
bei der Arbeit am Schreibtisch und zu Hause kommt er dann auf den Küchentisch ...
wenn ich was erledigt habe, streiche ich es durch ... feiere kurz mit mir selbst den Erfolg, dass ich wieder was geschafft habe ... und weiter gehts ...

dann verwende ich natürlich ganz brav meinen GrinseNizer...
er ist einfach perfekt für das Zeitmanagement ...
jede Woche plane ich meine übergeordneten Ziele ...
und in den Tagesübersichten kann ich meine täglichen Ziele super organisieren ...
denn wenn ich ein Ziel habe, tue ich alles dafür es auch einzuhalten ...

im GrinseSternFeelGoodPodcast erzähl ich dir so einen "GrinseSternStandartTag"
hör gern rein ....

aber das Wichtigste ...
bleib flexibel ... 
lass dich nicht aus der Ruhe bringen und atme öfters durch ...
das Leben ist so wundervoll ... du musst es nur erkennen ...
nimm's mit Humor ... habe Spaß ... lache oft ... genieße es ...

schau das du alles was du tust mit Liebe tust ...
klar mach ich nicht gern Buchhaltung, aber wenn ich mich hinsetze und sie mache, dann schaue ich, dass ich in einer guten Stimmung bin ... mir hilft da Musik immer super ...
Musik an und freuen, dass du die eher doofe Arbeit grad mit Leichtigkeit erledigst ...
dann ist alles gleich halb so schlimm ...

ich wünsch dir einen wunderbaren Tag

genieße ihn mit allen Sinnen ...
wenn du Fragen zu meinem Tag, zum GrinseNizer oder zu sonst einem Punkt zum Zeitmanagement hast ... immer her damit ...
gern kannst du deine Fragen auch in unserer GrinseSternFEELGOOD COMMUNITY auf Facebook teilen ...
ich freu mich, wenn ich dir helfen kann ...

allerliebste grüße
deine anita

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber