, , ,

7 sind zu wenig ... {mein tag in bildern} ...

sieben sind zu wenig dinge die ich heute in meinen händen hatte ...
allein schon 1000 verschiedene streichelstoffe hab ich heut für euch umhergeschleppt *lol*
aber von anfang an ...

08:00h aufgestanden ... ja 08:00 ...
gestern hatte mich der lausa bereits um 05:00h geweckt ... da war heute 8 fast unglaublich *yeah*
mein liebstes PORRIDGE gefrühstückt ...
gibts jetzt dann ein weilchen nicht mehr da ich wieder mal ein tolles TRAININGSPROGRAMM mache ... und ab einer bestimmten woche darf ich den nicht mehr ... 
aber egal ... dafür gibts meinen geliebten FRÜHSTÜCKSKUCHEN
mein tag in bildern, sieben sachen sonntag, grinsestern, real life
wegen kaffemaschinenmangel mussten der lausa und ich gleich früh los ...
kaffee organisieren *gacker*
ohne den läuft nämlich hier nicht viel ....
mein tag in bildern, sieben sachen sonntag, grinsestern, real life zu hause viel wäsche gemacht ...
rumgeräumt ...
ich glaub ich bin im putzfieber ... und freiräumfieber ...
auf SHPOCK könnt ihr ganz viel zeugs von mir kaufen ...
da kommt auch sicher bald noch mehr ... falls wer mag...
alles was in kartons verpackt werden kann (also so kleine) versend ich auch gern ....
mein tag in bildern, sieben sachen sonntag, grinsestern, real life
danach ging es mit lecker schokoschnecken (nicht selbstgemacht) zu oma und opa ...
guck euch bitte mal meine LIEBLINGSBOX an ...
hach ... ich liebe sie ....

mein tag in bildern, sieben sachen sonntag, grinsestern, real life
 kurz ein wenig gelesen ... so ein paar seiten von DEM buch gehen immer ....für die kleine motivation zwischendurch ....

mein tag in bildern, sieben sachen sonntag, grinsestern, real life
 im laden entdeckt WIEVIEL ihr bestellt habt *ggrrrrrr* ... ich glaub morgen gibts keine stoffe mehr *gacker* nö quatsch ... aber ihr seid echt der hit ... freu mich das euch unsere aktion gefallen hat ...
mein tag in bildern, sieben sachen sonntag, grinsestern, real life
 frühstückskuchen to be ... die kommen da nämlich morgen rein ...
das superleckere rezept für den lowcarbkuchen findet ihr HIER

mein tag in bildern, sieben sachen sonntag, grinsestern, real life

und noch ein klein wenig geschnippelt im laden ...
jetzt aber gutes nächtle ...

und weil sonntag ist, und ich euch sieben dinge gezeigt habe, die ich in meinen händen hatte ...
bin ich wieder gern dabei beim SIEBEN SACHEN SONNTAG...

liebste grüße
eure anita


1 Kommentar

  1. Wie schön, wie schön! Und einige der Links musste ich natürlich anklicken. *lach
    xo Julia

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber