, ,

leben und so {interior} ...

ich hab da so die ein oder andere macke *lol*
wer schon ein weilchen hier liest, hat da bestimmt schon mal was bemerkt ... oder?
heute dürft ihr mal wieder ein klein wenig mehr über frau GrinseStern ... also mich erfahren ...
ich hab ein "umstellproblem" ...
kann man das so nennen?

auf alle fälle finde ich es furchtbar wenn möbel immer den gleichen platz haben ...
bei mir muss irgendwie bewegung rein ...
daher stelle ich so alle 2-3 wochen irgendwas um *grrr*
mein schatz denkt sich mittlerweile schon gar nichts mehr ...
früher hat das noch zu der ein oder anderen diskussion geführt ...
mittlerweile akzeptiert er meine macke ....
ganz liebevoll lobt er mich sogar, wenn mal wieder was gut aussieht ...
auch wenn das für ihn heißt seine sachen an ganz anderen plätzen zu suchen ...
ich glaub, er liebt mich *zwinker*
Grinsestern, interior, home sweet home, familie, diy, livingroom

letztens war dann der doofe, irgendwie total verlorene platz unter unserer treppe dran ... da weiß ich sowieso nicht so recht, wie ich den optimal nutzen soll ...
hätte ich unser haus geplant, wäre die treppe definitiv an eine andere stelle gekommen ... 
Grinsestern, interior, home sweet home, familie, diy, livingroom
oder umgekehrt ... oder eine wendeltreppe... naja, auf alle fälle nicht so ...
doch so ein treppenumbau soll wohl ziemlich aufwendig sein, daher mach ich jetzt das beste draus ...
bzw. ich stell einfach jede woche was neues darunter...
die momentane lösung find ich aber schon ganz gut, oder?
Grinsestern, interior, home sweet home, familie, diy, livingroom
einfach eine IKEA KOMMODE und meinen auf SHPOCK ersteigerten schaukelstuhl reingestellt ...
ein kleiner feiner platz zum lesen und entspannen ...
in der kommode haben irre viele bücher, maskingtapes und sonstiger kleinkram von mir platz ...
auch meine ganzen SMASCHBOOK und TRIPBOOK sachen sind dort zu finden ...

Grinsestern, interior, home sweet home, familie, diy, livingroom
der lausa findet meinen unseren platz schonmal perfekt ...
ich bin gespannt, ob ich dann auch mal dort sitzen darf *örgs*
drückt mir die daumen ...
sooo und nun wünsch ich einen wunderbaren tag ...

liebste grüße
eure anita

ohhh und wer ist morgen dabei beim SIEBEN SACHEN SONNTAG?
ich würd mich freuen viele sachen dort zu sehen ...

Kommentare

  1. Ich finde den Raum darunter klasse genutzt. Sieht super aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal eine originelle idee! gefällt mir gut!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. das sieht auf jeden fall schön aus - als könnte es ein richtig urig gemütlicher platz zum sitzen sein! gefällt mir!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber