,

kampfe den pfunden #4

woche 4 ... 
ich muss mich mal selbst schimpfen ...
meine ernährung ist katastrophe ...
ich bin nur am sündigen ... 
hier ein brötchen, da ein keks, eine portion popcorn, kuchen ...
ahhhh ... und dann sag ich mir immer ... "aber du gehst ja joggen ..."
ja schon, aber trotzdem kann ich nicht alles in mich reinstopfen ...
 meine woche war mies ... aber selber schuld ... ich muss einfach konsequenter sein ...



startgewicht vom letzten montag... 68,4 kg
nach einer woche
(also heute)
68,4 kg

gewicht gehalten ...
ein wunder würd ich mal sagen *lach*
ok, ich war auch viel unterwegs ... joggen, berg ... fleißig war ich schon ...
und wenn ich auch auf das essen geachtet hätte, wären bestimmt ein paar kilos gepurzelt ...
(wenn das wörtchen "wenn" nicht wär ... )

aber jetzt ist echt schluss ... 
keine schlecksachen mehr und schon gar nicht abends ...

und heut gehts auch wieder los mit tae bo ... ich vermiss die mädls ja auch schon sooooo 
deshalb freu ich mich jetzt auch ganz doll auf heut abend

wie war eure woche?
ich hoffe besser als meine ...
ich schick euch ganz viel motivation und wir schaffen das!!!

liebste grüße
eure anita 

da ja gaaanz viele von euch mitmachen bzw. auch schon viele vor ein paar wochen oder mehr angefangen haben zu kämpfen hab ich mir gedacht ... 
wer mag, kann gerne einen post über seine woche auf seinem blog schreiben und sich unten verlinken ... (vergesst bitte den backlink auf diesen post nicht - sonst klappt es nicht)
dann kann ich auch bei euch nachlesen ;)
ich bin ja von natur aus neugierig *lach*

Kommentare

  1. Hey, Gewicht halten ist besser, als Gewicht zugenommen zu haben. ^^
    Ich hatte ja auch 1x nen Misserfolg. Da hatte ich dann 500g mehr auf der Waage. -.-
    Aber ich bin auch ehrlich... manchmal muss das einfach sein. Ich brauche meine Portion Schoki am Tag. Man darf es halt nur nicht übertreiben.

    Und du machst es ja schon mal super, dass du joggen gehst! Ich mach zZ garkeinen Sport. Außer Haus geht ja nicht, weil mein Mann selten zu Hause ist und wenn ich ehrlich bin, konnte ich den inneren Schweinehund noch nicht überwinden, zu Hause Sport zu machen. ^^

    Ich hab am Donnerstag wieder Wiegetag und ich glaube, diese Woche wird auch nicht so gut. :/ Mal schauen...

    Dir viel Erfolg weiterhin... <3

    Liebste Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  2. Sooo, langsam aber stetig purzelt es wieder und dabei habe ich am Wochenende wirklich gesuendigt. Die Dönerpizza war aber auch zu lecker. Sport fiel diese Woche wegen Faulheit aus. Trotzdem heute 66,9 kg. Start vor 4 Wochen war mit 74,4 kg. Letzten Montag stand alles bei 68,2 und ich dachte schon da geht nichts mehr. Ziel bis nächste Woche ist es 65 kg zu schaffen. Heißt, absolut keine Kohlenhydrate und keinen Zucker dieser Woche! Viel Glück allen Mitabnehmern :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich kenne das zu gut mit dem Sündigen, ich drück dir fest die Daumen (und mir auch), wir schaffen noch ein paar Kilos :) !

    AntwortenLöschen
  4. hach bei deinem startgewicht würde ich gar nicht mehr abnehmen wollen! Da muss ich erstmal noch hinkommen. Aber ich habe vor einigen wochen schon 8kg abgenommen und mache nun erstmal genießer-pause.

    Liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anita,

    Du schaffst das!!!
    Ich glaub an dich :)

    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anita, ich hab in der letzten Woche auch wieder oft "gesündigt'...Geb. Kuchen, Kekse, Schoki und bei meinem krankheitsbedingt schlecht gelaunten kleinen Mann brauchte ich einfach meine Süssigkeitenpause für die Nerven... Hab mich noch garnicht auf die Waage getraut.
    Aber ich drück dir die Daumen, du packst das!

    Ich hoffe ich komm diese Woche zum Laufen gehen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. TSCHKAAAAAAAA DU SCHAFFST DAS!!!! UND WIE!!!!

    Aber lass Dir sagen: DU BIST NICHT ALLEIN!!!! ;o)

    Die Laufschuhe sind gekauft, die Motivation ist da (NOCH)...
    Naja weiter schreibe ich LIEBER NICHT... sonst ENDET es böse und ich halte nicht Das was ich mir vorgenommen habe. :o)

    DRAN BLEIBEN LIEBE ANITA!!!

    Liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Mann es ist schon gemein, da tut man soooooooooo viel und darf sich nichtmal belohnen.... aber du schaffst das (Schnell abnehemen ist eh nicht gut)
    LG birgit

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber