, , , , , ,

meine familie ist ...

... ALLES 


und wenn ich schonmal die chance habe meine große zu fotografieren, mach ich das natürlich sofort ;)
wir zwei hübschen beim kuscheln ..


und dann wurde heute auch noch der kleine mann geknipst ...
einfach im sitzen auf dem boden eingeschlafen ...

ich werd's ihm jetzt gleich machen 
ok --- nicht unbedingt auf dem boden *lach*

liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. ach herrlich... tolle fotos liebe anita :)

    Hab nen schönen Abend, und nicht auf dem Boden einschlafen :D
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle und süße Bilder! Meine "Große" ist niemals nie irgendwo eingeschlafen - nur in ihrem Bett - puh! (Und ein Kuschelkind ist sie leider auch nicht)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, das sind schöne Momente♥ Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese deinen Blog schon länger er bringt mich immer zum Schmunzeln. Meine beiden Mädchen sind ein Jahr junger als deine Mäuse (2005 und 2012) daher finde ich deine Post noch interessanter, weil manches doch sehr ähnlich ist.
    Mach weiter so freue mich immer über Neuigkeiten und deine tollen Bilder.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anita,

    zwei wundervolle Fotos!!!! Einfach im Sitzen eingeschlafen??? Wie Süß!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Anita,
    endlich auch wieder einmal bei dir gelandet:-) Bin im Moment Blogabstinent...Trotzdem denke ich jeden Tag an Dich/euch ;-))) Dem Vogel (den du uns genäht hast) sei Dank!!!! Wow, dein *kleiner* Mann ist ja schon sooooo gross!! Dünger?!
    Und die Maus wächst und gedeiht.....
    An den Kindern sehe ich immer wie die Zeit vergeht.....Hmmm....Komisches Gefühl,oder?!
    Mein Sohn,wird im Oktober schon 16!!!Ist mal unter dem Küchentisch auf dem Hund eingeschlafen*---* Das war auch so herzig.
    Falls du einmal Zeit findest, würde ich gerne nochmals 2 Anita-Vögel haben von dir für mich und meine Tochter:-)) Die für den Schlüssel;-)
    Und darf ich dich fragen wieviel Jersey und Bündchen ich kaufen muss für die Shelly in GRösse M/38? Das Schnittmuster habe ich nun zusammengeklebt jetzt wollte ich ans eingemachte;-))Merci für deine Antwort und einen Haufen Sonnenstrahlen zu dir,Mail ist auf meinem Blog ;-)))
    ♥ Gabriela♥

    AntwortenLöschen
  7. super schöne Bilder mit Gefühl <3
    darf ich nach deinem tollen Tattoo fragen, sind das die Namen deiner Kinder?

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber