, ,

win me ....

wie versprochen hab ich für euch was schönes ...
anläßlich von 1000 facebook likes gibts was GRINSESTERNiges zu gewinnen ...
eine wunderhübsche tasche ... 
 ich hab sie euch HIER schonmal genauer vorgestellt ...



ich freu mich über rege teilnahme :)


Teilnahmebedingungen:
* einmal kurz zu facebook rüber springen
* bei GrinseStern auf "gefällt mir" drücken (falls ihr das noch nicht gemacht habt)
*ein Kommentar  !!! unter dem Gewinnspielpost!!! hinterlassen ... 
!!! ICH SCHREIBE GANZ GROß HIER drunter!!!
(gerne dürft ihr auch was über GrinseStern schreiben)
*den Gewinnspielpost auf eurer Facebookseite TEILEN (ganz wichtig!!!)
*gerne dürft ihr das bildchen in euren blog mitnehmen
*ihr müsst 18 sein
*und dann Daumen drücken
teilnehmen könnt ihr bis zum 24.04.2013 um 23:59h
ausgelost wird danach so schnell wie möglich ...

so, ich wünsch euch viel spaß und hoffe, euch gefällt der gewinn ;)
liebste grüße
eure anita

34 Kommentare

  1. Die Tasche würde bei mir ein gaaanz schönes neues Plätzchen finden ;-)
    Habe alles wie gewünscht erledigt und würde mich natürlich über den Gewinn freuen.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist soooo wunderschön! Da werd ich mir mal selbst ganz fest die Däumchen drücken ;-)
    glg Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anita,

    die Tasche ist ein Traum und sehr gern mache ich bei Deiner Verlosung mit!
    Ein schönes WE!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche.

    LG
    Simone Kohl

    AntwortenLöschen
  5. Geliked hab ich schon länger ;) Bild geteilt - check. Kommentar HIER drunter - check :D Und jetzt heisst es Daumen halten <3
    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, oh die Tasche ist ja ein wahrer Traum!!!:)
    Würde sehr gut zu Püppi und mir passen;=
    LG
    Anita (Mira Mondstein)

    AntwortenLöschen
  7. Geliked, geteilt, gefreut und jetzt kommentiert.
    Ganz, ganz lieben Dank, liebe Anita, für diese wunderschöne Gewinnaktion!

    Allerliebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist echt superschön :-)
    lasse viele Grüsse da und gratuliere zu über 1000 fb Fans!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist wirklich ein Traum!
    Da versuche ich dich auch mal mein Glück ;)

    Liebst,
    Louise

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe gar kein Facebook....
    Aber ich nehme dein Gewinnspiel mal zu mir mit auf den Blog
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  11. ..oh, ich wusste gar nicht, dass du auch bei facebook bist. Aber nun, bin ich up to date und drücke mir selbst die daumen für diese absolut bezaubernde tasche!! :)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Bin auch nicht bei facebook, würde aber gerne bei so einer schönen Tasche mitmachen, büdde.lass mal 'nen Gruß da.
    Bloglose Petra

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch, Taschen kann ich nie genug haben. Ich bin dabei. Da könnte ich mir die "Dame" ja gleich mal in genähter Form ansehen. Die steht schon auf meiner To-Sew-Liste, die leider auch immer nur länger wird... Ich glaub das Schnittmuster hab ich sogar schon ausgedruckt, oh Mann!

    LG Manuela Sondermann (FB geteilt)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du Liebe,

    da mache ich doch sehr gerne mit!! Ich bräuchte auch ganz, ganz dringend mal wieder eine vernünftige Tasche ;-) Bei meiner alten, bröckelt schon alles ab, was nur abbröckeln kann!! Ich verlinke dich auch sehr gerne auf meinem Blog ♥

    Ganz ♥liche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Also die Tasche ist janz janz große Liebe!!!
    Perfekt für mich und Murmels Kram.
    Grad jetzt im Sommer.
    Ja, ich will ♥

    Ich teile dann mal bei Facebook und so ...

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche sieht echt super aus. Hab auch gleich bei facebook geteilt etc......
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Da hat die Nadine (Melancholia) wieder was angerichtet. Das ist eigentlich meine Tasche. Jaahaa! Die ist der Traum. Sososo schön. Ich düse gleich zu Facebook und teile, like...

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liken tu ich DICH ja schon länger... und jetzt like ich auch noch diese Tasche :-) ... das wäre der Hit, dann brauch ich mir gar keine mehr selber nähen ;-P
    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
  19. hach...lüla...*schmacht*

    DIE wär DIE sommertasche...

    und liken tu ich dich ja sobiso süße ;-)

    danke für die tolle verlosung...

    *winkewinke*
    knuddl
    angelina

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Tasche---- Frau kann Tasche immer gebrauchen.
    ich habe alles erfüllt. Liebe Grüße

    Stefanie Olsson
    lebeschoen-wordpress.com

    AntwortenLöschen
  21. So eine schöne Tasche wurde ich gerne gewinnen! Liebe Grüße von Patricia !

    AntwortenLöschen
  22. Die Tasche ist der Hammer, da versuch ich doch gerne auch mal mein Glück. Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  23. Soooooo bin ganz schön spät dran ;) hihi
    besser spät als nie :)
    Suuuuuuuuuuuuper tolle Tasche, aber bei dir ist ja alles toll !!!!!
    Mein Herz gehört auch den Schlüsselanhängern, liegt schon einer im Körbchen ;)
    Mach weiter so !!b

    Gaaaaanz liebe Grüsse Micky Penny Popperpink

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin verliebt! ;)

    Dann erhöhe ich mal spontan die Fanzahl und teile fleißig....hach wie schöööön!

    LG Anja!

    AntwortenLöschen
  25. ich würde sagen, ich mach dann mal mit! Facebook hab ich geklickt, Kommentar ist dieser hier, und geteilt wird auch gleich....na denne! Däumchen drücken! LG ;)

    AntwortenLöschen
  26. Wow, was für eine wundervolle Tasche!
    *willhaben*
    Ich drücke mir also fleißig die Daumen
    und hoffe, auch mal Glück zu haben ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Schade, Facebook hab ich nicht...die Tasche ist nämlich toll und würde super zu meiner Hose passen :) LG

    AntwortenLöschen
  28. Nehm ich gern.....die Tasche ist toll und grinsestern ist sowieso klasse,ich komme immer gerne vorbei.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Huhu und wow, die ist ja hübsch :-)
    Da mache ich doch glatt mal mit und hüpfe in den Lostopf......hüpf....und drinnen....

    Liebe Grüße
    Andrea
    sleo1204(ät)googlemail(dot)com

    AntwortenLöschen
  30. liebe Anita, hallo !!

    woah, wieso ist Deine tolle Verlosung an mir vorüber geschrammt ???
    Kurz vor Mitternacht zwänge ich mich noch in Deinen Lostopf, verlinke Dich nach diesem Kommentar auf der Stelle und --
    heute darf ich mir selbst die Daumen drücken, weil ich 1.) heute Geburtstag habe und 2.) meiner Mama eine schöne Handtasche versprochen habe
    (und so ein Schmuckstück wie Deine bringe ich sowieso nicht zustande)

    glg aus Wien, Moni (weit über 18 und auf Facebook nicht vorhanden ....)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita