, ,

12 von 12 {april}

gleichmal loslegen mit den ersten vorbereitungen ... aber ohne kaffee geht nix ...


schnell noch was einkaufen ...


die "blut"muffins enttäuscht bestaunen ... also die rote lebensmittelfarbe is echt nix ... 
aber die kids fandens trotzdem toll


 stoffschätze schnippeln und verpacken ...


nach der post noch schnell einen coffee to go ...


mit dem lausa kurz draußen spielen ...



noch mehr vorbereitungen für die kleinen vampire ...
blutspritzen ... yummy ...



den kleine mann zur oma bringen ...



gleich gehts los ... hier ist's sowas von gruslig ... hilfeeeeee...



time for dinner ...


und für mich ein schneller kakao (war mir grad danach)



huch ... jetzt wollt ich bloggen ... und was da? 
spinnen und käferinvasion ... aaaahhhhh ...



mädls, ich grusel mich hier noch ein wenig mit den ganzen kleinen vampiren ...


danke für's gucken ...
noch mehr 12 von 12 wie immer bei der lieben CARO ... 
macht's glitzernd *zwinker* 
liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. tolle Fotos! :) viel Spaß heut Abend!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ne tolle Art zu schreiben. Gefällt mir sehr! Eine gruselige Party wünsche ich!
    Sei lieb gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  3. ...na dann viel spass! ich grusel mich auch beim anblick deiner krabbeltiere aufm lappi....*knutsch*

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch ein tolle Party.
    Die spinnen sind ja echt niedlich, ich hatte am Donnerstag eine Große lebend noch vor dem Frühstück!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Das Problem mit der Lebensmittelfarbe kenne ich. Nimm Farbpulver, das färbt genial und man braucht ganz ganz wenig für ein knalliges Rot :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, wie immer!!

    Ich wollte auch Farbpulver vorschlagen, habe gehört, dass das viel besser funktionieren soll!!
    Eine gruselige Nacht, meine Liebe, und ein tolles sonniges Wochenende!!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anita, die Idee mit der Gruselparty finde ich für das Alter total klasse. Wir haben damals mal eine Halloweenparty für die Kleinen gemacht, das war auch total witzig. Einige haben sich wirklich richtig gefürchtet, vor meinem Regenwürmernachtisch und Bluttrunk :-)

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim gruseligen Feiern.

    Viele liebe Grüße und ein schönes SONNIGES Wochenende,
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. *haha* Ich liebe Gruselpartys!!!! =) Hört sich nach viel Spaß an! =) GLG DAny

    AntwortenLöschen
  9. Hey Anita, wie war die Nacht? ... Lebst du noch oder wurdest du ausgesaugt?
    Hat sicher Spaß gemacht.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anita, auch von mir ein riesiges Kompliment zu Deinen Bildern. Ich hoffe Eure Grusel- Party war schön!
    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart
    Leibe Grüße Julia

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber