,

kampf den pfunden #2

schon ist eine woche rum ...
wie ich euch ja versprochen habe, werde ich ab sofort immer montags berichten,
wie es den so gelaufen ist mit dem plan 12 kg to go ...

ich würd woche eins als ernüchternd bezeichnen ...

startgewicht 69,9 kg
 nach einer woche
(also heute)
69,5 kg

am mittwoch war ich auf 67,2 runter ... 
und heute ... aaaahhhh ...
aber ich denke mal, dass ich muskeln bekomme *lach*

ich war superfleißig ...


dreimal joggen (3,98km)
zweimal berg (möslalm)
zwei tage entspannt

abends fast keine kohlenhydrate
viel fisch und gemüse


aber eine kleine sünde hab ich mir gestern gegönnt ...
ein mars ... yummy ...


wie lief es bei euch???

da ja gaaanz viele von euch mitmachen bzw. auch schon viele vor ein paar wochen oder mehr angefangen haben zu kämpfen hab ich mir gedacht ... 
wer mag, kann gerne einen post über seine woche auf seinem blog schreiben und sich unten verlinken ...
dann kann ich auch bei euch nachlesen ;)
ich bin ja von natur aus neugierig *lach*



liebste grüße 
eure anita


Kommentare

  1. Was? Das ist doch kein Mars! Das ist ja höchstens ein Märselchen...
    Das zählt nicht als Sünde, sondern als notwendiger Genuss ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vor 2 Wochen (15.4.) mit 74,4 kg gestartet. 15 kg sollen weg bis Ende Mai. Ich stehe heute aktuell bei 68,8 kg. Keine Kohlenhydrate. Geflügel, Fisch, Gemüse, Obst und viel Wasser. Da ich ein Sportmuffel bin zwinge ich mich gerade dazu. jeden abend sit ups :-/
    Viel Erfolg :-) Was mich betrifft...ich bin ehrgeizig!

    Grüssle, Grit

    AntwortenLöschen
  3. Meine Woche war folgendermaßen:
    Geburtstagsfeier Schwester, Geburtstagsfeier Kind, Geburtstagsfeier selbst, Hochzeitsfeier von Freunden...
    Gewichtsstillstand. Wenigstens nicht zugenommen ;-)

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Also 400g in einer Woche finde ich ziemlich gut. Man will ja immer gleich ganz viel, aber besser ist es doch über einen langen Zeitraum viel zu verlieren und nicht in kürzester Zeit. Du schaffst das! Und sündigen darf man mal, du hast ja nicht eine ganze Packung Mars gegessen ;-)
    Schlanke Woche
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja super hab am Samstag erst angefangen mit Vollersatz Shakes und hab mal 3, 5 Kilo runter...aber mein Startgewicht war schon 3stelli *aaah*
    Viel Spaß weiterhin, mein Sport war gestern Stiege rauf Stiege runter fast den ganzen Tag, ham Sesselleisten montiert *gg* ;)
    Liebe motivierte Grüße Miriam!

    AntwortenLöschen
  6. Fleissig fleissig, weiter so :). Ich verschiebs noch ein wenig *smile* und solange fieber ich bei dir mit und wünsch dir weiterhin viel Energie. Das kommt schon :)

    AntwortenLöschen
  7. na sehr fein..
    hier läufts vegetarisch/vegan ab..
    ein leckeres und gesundes schoki rezept gibts hier zu finden..für die kleine sünde zwischendurch..
    http://bimbambuddl.blogspot.de/2013/04/erste-erfolge.html
    gute erfolge weiterhin

    AntwortenLöschen
  8. Also ihr seid ja alle Leichtgewichte :)
    Ich bin auch gerade dabei, dünn zu werden ... mein Ziel ist wenigstens 15 Kilo ... und eigentlich bis zum 26.6. ... aber das werde ich nicht schaffen ...
    Ich habe nun seit Dienstag 7 mal Sport gemacht ... ich versuche, mich jeden Tag zu bewegen und auf Kohlenhydrate am Abend zu verzichten ... Samstag gibt es alles was ich will ... da freue ich mich immer drauf ...

    wer neugierig ist_

    www.musestunde.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber