, ,

mit 16 monaten ...


... ist man 82,5 cm groß und wiegt man 10800 gramm
... hat man 16 zähne
... waren die letzten 5 zähne ein kampf 
... liebt man es immer noch zu baden
... hat man zum ersten mal heuer im sandkasten gespielt und findet es riesig
... liebt man seinen rechen
... kuschelt man total gerne
... ist das dreirad das liebste fortbewegungsmittel
... mag man es immer noch getragen zu werden
... war man heuer schon 5 mal auf der möslalm
... liebt man käse
... ist man der oberlauser schlechthin
... grinst man bis hinter beide ohren, wenn man was macht, was man eigentlich nicht darf
... tanzt man immer wenn man musik hört
... denkt man sich ständig neuen schabernack aus
... schläft man von 18:00 bis 06:30 durch, außer man hat fieber vom zahnen
... mag man diese quetschobstdings
... sagt man ständig "koch" und kocht mit allem irgendwas
... spielt man gerne mit wasser
... wird man schon richtig schnell beim gehen 
... bevorzugt man das gehen vor dem krabbeln
... ist der mittagsschlaf zum vormittagsschlaf mutiert (von ca. 9:30 bis 11:00)
... kann man ein ganz schöner sturkopf sein
... liebt man seine schwester über alles
... will man immer "buchi" lesen
... wird man über alles geliebt 
... muss man auch mal schlechte tage haben
... könnten mama und papa dir immer beim schlafen zugucken - die große schwester findet das eher langweilig *lach
... ist mein grandios 


liebste grüße
eure anita 


Kommentare

  1. Er ist soooooo ein Süßer!!!!!

    Knuddl
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. WoW... 16 Zähne !? Der kleine Rocker wird ende der Woche auch 16 Mon. und wir haben erst 6 Zähne :( hoffe der rest kommt auch bald
    Gruß TiiWee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu tiiwee ... also genau genommen 15,5 *lach*
      der letzte ist noch nicht ganz fertig gewachsen ;)
      meine große hatte mit 16 monaten auch erst 4 zähne ...
      da sind die alle total verschieden ;)

      Löschen
  3. Sooo süß!
    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Herr M. kämpfen gerade mit den Zähnen 13-16 und hat eine Dauer-Rotz-Nase...
    das sind die übelsten meiner Meinung nach. Dann habt ihr das ja schon mal überstanden
    lg dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu liebe dodo ... jaaa bei uns waren auch 10-14 katastrophe ...
      aber jetzt soo gut wie überstanden ... der 16. muss noch ein wenig wachsen, aber das schlimmste ist rum ;)
      *knutsch* ins oberland

      Löschen
  5. Er is sooo goldig... ;-)
    Glg Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ...hammer, wie immer!!
    *knuuutsch* sandra

    AntwortenLöschen
  7. erinnert mich stark an meinen lausbuben hier-der ist ja nur 2 wochen jünger:-)) hat aber weniger zähne und die letzten waren /sind gerade auch ein echter krampf-hilfe wie soll ich die nächsten bloß überstehen ;-)) viel spaß mit dem kleinen weiterhin

    <3 liche grüße maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin sooo froh liebe maria, dass das thema zähne so gut wie übern tisch ist ... er hatte es schwer bei den letzten ... und ich auch ... grinsestern ohne schlaf, grinst gleich nicht mehr so viel :(
      glg

      Löschen
  8. sooooo ein süßer bub.... <3 <3 <3
    16 monate!!! waaahnsinn.... wie schnell doch die zeit vergeht!
    und schwuuuups sind die mäuse erwachsen und... ahhh ich schreib jetzt lieber nicht weiter!!!!! nein... ich lasse es lieber! :o)

    sei ganz lieb gegrüßt!!! marielle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebe marielle ... bitte lass es ... es ist zu arg :(
      grad noch ein baby im arm und jetzt ... örgs ... und ganz schlimm find ich's bei meiner großen ... 9 ... IRRE ... und sie ist schon so erwachsen ... ab und zu ...
      naja, so ist das eben ... *knutsch* und genieße die zeit ;)

      Löschen
  9. Wow - deiner schläft von 18 - 6:30 - wie schön unserer schläft ab 20 - 6 und wenn's gut geht am Vormittag 1 h und am Nachmittag beim spazieren gehen 1 h. Sonst kommt mir so einiges bekannt vor anderes kommt erst da unserer ja erst 10 Monate ist.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa... ich hab ein kleines schlafwunder ... ok, ich hab 2 kleine schlafwunder ... die große hat als baby noch länger geschlafen von 17:00 bis 10:00 ...
      aber wie solls auch anders sein, papa und mama grinsestern schlafen auch gern *lach* ... alles liebe :-*

      Löschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber