, , , ,

wollt ihr mit auf unseren familienausflug ...

na dann, los gehts
heute ging es früh los ... unser ziel war der PENDLING
 

steil über stock und stein gings hoch


nur einen lies das alles völlig kalt *lol*


durch felsspalten


und dann waren wir am ziel ... belohnt wurden wir mit einem traumhaften ausblick ... hach


auf dem zurückweg haben wir noch blümchen und bienchen bewundert ..


nachdem wir wieder unten angekommen waren, sprangen wir noch schnell in den wunderschönen thiersee ...


wir hatten einen wunderbar traumhaften tag... und ihr so?

liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. Danke fürs mitnehmen... Klasse Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  2. Durch Zufall bin ich hier her geraten..................und dann gleich so schöne Fotos von meinen gwliebten Bergen.
    Ich komm aus dem hohen Norden nahe Lübeck.....vor Jahren war ich im tiefen Bayern,Bayrischzell,also...ich weiß wo der Thiersee ist,ach jaaaa....Neid ;-)

    Toller Blog übrigens.
    LG doris

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderschön :-)

    *winkewinke*
    angelina

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Tag habt ihr gehabt- prima :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ein wunderschöner Tag und tolle Bilder. Eine sehr schöne Gegend. Ich mag die Natur und wir unternehmen auch viel mit unseren Kinder, indem wir durch Wald und Wiesen laufen.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber