, , ,

eins für euch, eins für mich ...

ich hab was für euch ....
eins von den zwei kosmetiktäschchen könnt ihr gewinnen ...
 

 warum?
 
 
weil mir danach ist ... ich hab zwei genäht ... eins für mich und eins für euch ...
 
ich liebe "meinen" bartstoff ...
und den möchte ich gerne mit euch teilen ;)
 
 
spielregeln für's gewinnspiel ... einfach ein kommentar bis zum 1.9.2012 um 18:00 h unter diesem post hinterlassen und ihr seid dabei ... wer möchte, darf sich gerne ein bildchen klauen und mich verlinken ... würde mich sehr freuen...
 
so meine lieben
ich drück euch allen die daumen ;)
 
liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. Wollte schon immer mal einen Schnurrbart haben *grins* Da mach ich doch gerne mit!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. oh, suess! da mag ich mittun ;-) danke fürs teilen!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt ein toller stoff. Ich versuch mein glück. Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Hach ein Schnauzertäschchen ... schiiiiick ... mache gern mit und verlinke später auch gern.

    lg Joanna

    AntwortenLöschen
  5. Aujaa da mach ich doch gerne mit bei so einem witzigen täschli! Danke für die tolle verlosung!
    Liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  6. uih, da mache ich auch mit...bin erst seit kurzen leserin bei dir
    und seitdem schaue ich jeden tag vorbei...liebe grüße,
    sabine

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist wirklich sehr hübsch! :-)

    AntwortenLöschen
  8. huhu,
    cooles teilchen. Mach ich doch gerne mit bei der Verlosung.
    Lg
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa *reinhüpf* und *ganzbreitmach*. Ich hab mich auch soo in deinen Bartstoff verliebt, der ist wirklich suuuuper toll!
    Ich drück mir mal ganz selbstlos die Daumen *lach*!
    GlG Claudi (IG: Erdbeerzeit);-)

    AntwortenLöschen
  10. ohhh bitte bitte :) ich finde die sachen, die du nähst sooooo toll <3
    ich würde mich sehr freuen und den stoff werd ich mir so oder so merken :)

    AntwortenLöschen
  11. So hübsch! Das wär ein tolles Geburigeschenk für meinen Mann den er am Freitag feiert:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. ja da mach ich doch auch gleich mit und hüpfe in dein Lostöpchen bei sooooo einem geilen Preis :)

    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber lieb von dir! da mache ich sehr gerne mit, denn ich liebe die auch!! :-)

    Lieben Gruß, Grete

    AntwortenLöschen
  14. Wow ich liebe deinen Schnurrbart-Stoff!!! Habe schon vor ein paar Tagen neidisch deine Handytasche beliebäugelt. Und wünsche mir gaaaanz doll, dass ich dieses zauberhafte Täschlein gewinne!
    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. Verena WendlingerMontag, 27 August, 2012

    hey, da mach i natürlich a gern mit :) schauen voll cool aus!!!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. jesses...was ist das aber für ein FABELHAFTES Täschchen...
    und wir Mädels können einfach nie nie NIEMALS genug davon haben!!
    Vielen Dank für das Gewinnspiel...das Mitfiebern...die Vorfreude...das Bibbern...einfach wunderbar :)
    Herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  17. die Täschle sind aber auch einzigartig schön!
    Ich würde es immer in Ehren halten.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. So ein schönes Täschchen wär das ideale Geschenk für meine taschenfanatische Freundin ... ;-)

    AntwortenLöschen
  19. wie hübsch!!!! da mag ich mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
  20. uhhhhhh da bin ich dabei.. ich find deinen bartstoff nämlich auch ganz genial. und ich komm derzeit so selten zum selbstnähen :o( liebe Grüßli

    AntwortenLöschen
  21. och da bin ich doch gern dabei, gefällt mir supergut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  22. Na, bei so einem schönen Täschchen, da bin ich ja sofort mit im Lostopf, klar!

    Liebe Grüße von der Goldlocke ;o)

    AntwortenLöschen
  23. oh wie toll, das Täschchen sieht super aus.... würde mich sehr darüber freuen!!!!!!!!!!!

    Grüße
    WieslKniesl

    AntwortenLöschen
  24. Wunderwunderhübscher Stoff.
    Ich versuche mal mein Glück,auch wenn ich so gut wie nie gewinne..;)

    AntwortenLöschen
  25. Die sieht echt schön aus! Da versuch ich gern mein Glück ;-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. Finde ich ja super nett von dir! Das Täschchen ist sehr süß! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. ♥lichen dank für das angebot ;o)

    da hüpf ich doch gleich mal rein, denn leider ist hier [bisher] noch nix bärtiges zu finden... gut ausser zeitweise dem männlichen wesen hier ^^



    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  28. Hab gestern schon deinen tollen bärtigen Stoff bewundert :) Und die Täschchen sind der Hammer :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anita,
    da möchte ich auch gerne gewinnen.
    Danke für deinen schönen Blog, da schaue ich jeden Tag gerne rein.
    Liebe Grüße
    Silke.

    AntwortenLöschen
  30. Oh das finde ich ja super, dass du mit uns teilen willst.
    Das Täschchen von gestern hat mir auch sehr gut gefallen. Mir gefallen beide total gut und ich würde mich so freuen wenn ich heute gewinnen würde.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  31. Gewinnen, gewinnen, gewinnen muss ich die unbedingt.

    Tolles Täschchen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  32. ooooooooooo, sind die hübsch!!!

    da hüpf ich doch auch gerne mit ins töpfchen und sag daaaaaaanke...
    dass du das machen magst :-)

    *winkewinke*
    angelina

    p.s. geh dich auch verlinken ;-)

    AntwortenLöschen
  33. OH.WIE.SÜß!

    Die Täschchen sind wirklich ♥-allerliebst! Hätte ich einen Blog, ich würde dich verlinken. So kann ich nicht weiter tun als auf das Losglück zu hoffen.

    Ich sende liebe Grüße!
    Möwe

    PS: Ich gelobe auch in Zukunft öfter zu kommentieren! :)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo sieht ja Super aus!!! Da mach ich doch gern mit :))) *hüpf rein* lg Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Der Bartstoff ist aber auch genial - da versuche ich gern mein Glück.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  36. Sehr schöne Täschchen! Ich versuch mein Glück!

    LG!

    AntwortenLöschen
  37. So viel Getümmel ist hier schon!?!?
    Aber der Preis ist auch heiß!!!
    Ich ich ich mag es haben <3

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anita,

    das Täschchen ist ne Wucht und ich versuche einfach mal mein Glück.

    Ganz liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anita, endlich mal ein Bart der nicht piekst;)
    Ich finde es so lieb von Dir mit uns teilen zu wollen....
    Da ich ja bekanntlich Platzangst im Töpfchen habe... drücke ich aber allen Anderen feste die Daumen ♥

    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  40. Der Stoff ist sooo toll. Ich probiere mal mein Glück.

    LG Dav

    AntwortenLöschen
  41. Ich fand den stoff schin in deinem vorherigen post soooo cool! Und jetzt drueck ich mir mal fest die daumen ;)

    Lg alex

    AntwortenLöschen
  42. Ich mag deinen Bart-Stoff auch total! Das Täschchen würd ich sooo gern haben!!^^

    AntwortenLöschen
  43. Ich möchte auch mal mein Glück versuchen. Danke, dass du mit uns teilen möchtest :).

    LG

    AntwortenLöschen
  44. Da ich mich schon bei deiner Händytasche in den Stoff verliebt habe, muss ich ganz klar mitmachen!
    Lg Tati

    AntwortenLöschen
  45. Bart-Stoff, cool da bin ich dabei und hüpfe in deinen Topf.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  46. Oh die ist ja klasse, die würd ich auch gern hier persönlich begrüßen ;)

    AntwortenLöschen
  47. Das gefällt mir gut! Da mach ich doch direkt mit!
    Ganz liebe Grüße.
    Ute

    AntwortenLöschen
  48. So ein toller Stoff!
    Da versuche ich doch mein Glück und hoffe dass ich das schöne Täschchen gewinne!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Anita,
    ein tolles Dascha´l braucht jede Frau ich also auch.
    Also versuch ich mein Glück.

    LG Dani Künzli

    AntwortenLöschen
  50. *hüpf*hüpf* So ein tolles Täschchen würde sich prima machen in meiner Tasche! So süß! Allen viel Glück! :) LG PS. Liebe GrinseStern, bei mir gibt's auch grad eine klitzekleine Verlosung. Vielleicht magst du ja auch teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  51. Kristina braucht ein bisschen GlückFreitag, 31 August, 2012

    Entzückend! Ziehe jetzt endlich zu meiner 3-tage-bärtigen Fernbeziehung und stecke im Umzugschaos. Da käme ein süßes Täschchen für die kleinen Habseligkeiten gerade recht! <3 (ansonsten auch ein super Dirnd-Accessoire für die Wiesn!!)

    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  52. Huch, fast verpasst, ich spring mal schnell noch hier bei dir ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber