, , , , ,

den feiertag ...

haben wir uns heute mit einem zoobesuch im tierpark hellabrunn versüßt ...
los geht's

angekommen, wird als erstes der tierparkplan studiert ...


zuerst mussten wir ins aquarium ...

sind die nicht schön, die quallen??
wärend ich noch nach dem weg gucke, sind meine drei schon auf und davon (klar, seline hat den plan ja auswendig gelernt *lol*)

ohhh, ich war heute supermutig ... ich bin über eine hängebrücke gegangen - ich habs ja nicht so mit höhe und wackeligen alten holzbalken - aber ich hab mich überwunden *stolzbin*

der knirps wurde von einem pony gebissen ... ja, man soll ja auch nicht alles anfassen *gg*
keine angst, ist nichts passiert  

die pinguine waren heute unsere favoriten ;)
der hier lies sich nicht aus der ruhe bringen...
und noch etwas besonderes ist heute passiert ... ein bildchen mit meinen zwei und mir ;))

 leckere stärkung ... brrrrr war das kalt... aber super mmhhhh ...

noch die schlößer an der isarbrücke bewundert ...
 dann gings auch schon wieder ab nach hause ...
hach, war es schön ...

und was habt ihr heute am freien tag gemacht? falls ihr überhaupt frei hattet ;)

liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. So schöne Bilder, da bekomme ich auch Lust auf nen Tierpark.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo,
    so ein Zoobesuch ist immer schön, die Kinder sind auch immer begeistert....:-),
    bei uns war kein Feiertag, aber wir haben Ferien und haben den Tag an der Lauter (kleiner Fluss) verbracht, der läuft bei uns durch die Stadt und ist superschön, und viel schöner wie Freibad.
    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem wirklich schönen freien Tag aus ! Wir mussten arbeiten bzw. haben die Schulbank gedrückt.

    Tolle Bilder!

    Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ... so ein Zoobesuch ist doch wirklich immer schön...
    auch wir waren heute im Zoo ♥ Hannover ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööön ...

    ... ich liebe diese kleinen speckigen Falten an den Armen des kleinen Schnuffs den ihr da habt ... niedlichst ... wenn ich meine gebräunten Arme sehe und die 2 weißen Falten *hüstel* ... gut das Babys das dürfen!!

    Genießt den Sommer,
    lieben sonnigen hessischen Gruß
    Joanna

    AntwortenLöschen
  6. wuhaaaa........ich sehe captain calamari im zoo ;-) - hier auch heiß geliebt! und die bandito finde ich super, gerade mit der knopfleiste!

    einen liebe gruß!

    claudia

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber