, , , ,

also ich hab noch nicht genug ...

von den body's für den kleinen mann ...
diesen habe ich mit kurzen ärmeln und knopfverschluss am hals genäht ...
die ärmel sind toll, aber der ausschnitt ist mir lieber ohne knöpfe ... geht schneller zum an- und ausziehen ...
trotzdem liebt der kleine mann seinen neuen body...

dieser war bestimmt auch nicht der letzte *gg*
ohh und ich hab euch dieses schicke genähte stirnband ganz unterschlagen (es ist für mädls gedacht ... der kleine mann war so nett und hat mir als model gedient ;) )

ohhh und noch was neues ... ich passe wieder in meine 36er lieblings jeans *hüpfhüpffreu*
ich wünsch euch einen schönen abend
eure anita

Kommentare

  1. hach Mensch Anita. Einer schöner als der andere. Ich bin ja so auf meinen bzw Martha's gespannt!
    Mal sehen wie lang der Versand dauert :D Meld dich, wenn deins da ist!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur Vorschwangerschaftsfigur. Ich bin noch schwer am Kämpfen.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bodies sind immer so schön. Ich mag den Stoff von diesem sehr! Mir sind die Ausschnitte ohne Knöpfe aber auch sehr viel lieber. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ...und alle Bilder in groß.....

    AntwortenLöschen
  5. .... einfach total knuffelig und auch das Stirnband ...sowas steht dem kleinen Fantastisch;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber