, , , ,

der kleine mann ...

hat wieder einen neuen schlafsack bekommen ... dieser hier ist schon wieder zu klein ...
der wurm wächst ja wirklich wie verrückt *gg*
die liebe jane hat ein wunderbares e-book gezaubert ... ich hatte die große ehre probezunähen ... es ist super leicht zu verstehen und auch wunderbar nachzunähen ... also für alle die mich damals gefragt haben, wie es funktionier ... so geht's
das e-book gibts ab sofort einfach eine mail an bestellung@timtomdesign.de
oder in ihrem shop
schaut doch auch mal auf ihren blog ... kann ich nur empfehlen ;)
ich wünsch euch einen wunderbaren tag
liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. Ach, wie immer tolle Fotos vom kleinen Mann. Ein wirklich süßer Fratz.

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
  2. ....beide wirklich zum anknabbern süß;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Zu niedlich Dein Sohn ! Und toller neuer Strampelsack :)
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo,
    du hast mich echt auf eine Idee gebracht, wahrscheinlich handhabt man das schon lange so, aber unser kleiner der schwitzt am rücken immer so in seinem schlafsack, ohne ist natürlich doof, aber so ein pucksack ist ja für den sommer ideal, na dann mach ich mich bald mal an die arbeit, ich glaub das bekommt man fast auch ohne schnittmuster hin.
    GLG Natascha
    ps die Stoffwahl ist super!!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber