, , , , , , ,

im beanie wahn ...

bin ich im moment *lol*
gestern abend für den kleinen mann meinen ersten beani egenäht ... heute beim frühstück getestet ... wunderbar ;)


die mädls wollten dann auch einen beani ...
vorher gings aber auf die walleralm ... und danach


bitteschön ... beanie gezaubert ...


bereits letzte woche noch ein body für den wurm genäht ...


meine erste manduca fertig gemacht ... ich zeig sie euch bei gelegenheit noch genauer ...


dieses päkchen macht sich morgen "nochmals" auf den weg :)


jetzt wünsch ich euch einen wunderbaren abend ...
und ich kann immer noch nur ein bild groß machen ... weiß denn keiner rat? ich finds schade, wenn die anderen nur so klein gezeigt werden :( aber ich bekomms nicht hin

liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. BEANIEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!! genial!!!!

    werd auch noch welche machen...
    die sind ja sooooo angenehm!!!!
    coole Teilchen ;-)

    Das mit den Bildern ist mir noch gar nicht aufgefallen...
    ich gehs mal testen :-)

    Also ich kann alle groß anzeigen lassen...
    vielleicht "schbinnts" ein bissi?!

    *winkewinke*
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Süße Mützen hast du da gezaubert. Und wie näht man denn eine Manduca? Wie nen MeiTai, nur mit Gurten und Schnallen?
    zu den Fotos: hast du schon mal im html geguckt wue das aussieht? Da hab ich bisher alles hingekriegt!
    LG, Jane

    AntwortenLöschen
  3. Oh welch schöne Beanies, habe heute auch wieder eine genäht :-)
    Ich kann alle Bilder nur in einer Größe Anzeigen und auch nur in einer Schriftgröße schreiben??? Finde es bei anderen immer so schön, wenn die Beiträge mal groß und klein und verschiedenen Farben gestaltet werden...Hmmmmm....
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Uiii so schöne Beanies!!! Und der Body ist auch wieder gigantisch! <3
    Aber am meisten Respekt, verdient wohl die Manduca! Ich bin mehr als gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Heute kam POST an! Hab´s gleich getestet - der Kaffee schmeckt jetzt viel besser ;o) DANKE!!

    Zu dem Bildproblem kann ich leider auch nix sagen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow...deine Beanies gefallen mir richtig gut...ich glaub, ich brauch auch welche...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Beanies sind ja super, wobei ich gestehen muss, dass ich die Bezeichnung heute zum ersten Mal höre- Asche auf mein Haupthaar ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Schicke Mützen. Sowas wollt ich auch immer schonmal ausprobieren...
    Und ich bin sehr auf die lila Manduca gespannt- gefärbt??

    Liebe Grüße und Nacht!

    AntwortenLöschen
  9. ... danke für die tollen Fotos und schicke Beanies ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Eine Manduca genäht! Respekt. Ich finde die Beanies wirklich süß. Fantastisch. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. So, jetzt konnte ich nicht widerstehen ;) Ich musste einfach Beanies nähen. Zum ersten Mal! Danke für die Inspiration!!! Hier sind meine Beanies: http://mama-for-sale.blogspot.de/2012/08/2-beanies-fur-1-knirps.html GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Eine selbstgenähte Manduca?! Wahnsinn!! LG

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber