,

12 von 12 {august} ...

dieses mal nehme ich euch mit auf die Neue Bamberger Hütte und ein bisschen weiter ...

wir 4 auf einem bild ... irgendwie klappt das nicht so richtig ;)


bergwasser ... erfrischung pur

unterwegs
klein grinsestern kann fliegen ...

wir sehen die hütte .... jippiiiii
angekommen ... aber es ging gleich weiter ...
insgesamt sind wir genau 800 höhenmeter gegangen ;))

soooo schööööön!!!
meine zwei beim fische fangen ...
 ich nahm dann doch lieber die brücke *lol*
und dann gings schon wieder runter ...
zuhause noch schnell pizza gemacht ... yummy...

noch mehr 12 von 12 wie immer bei der lieben frau Kännchen
hab mich gefreut, dass ihr bei mir geguckt habt ... ich schau gleich zu euch rüber *gg*
liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. *hach* da krieg ich doch glatt wieder Lust, wandern zu gehen. leider ist's hier bei uns nicht so schön, da fehlt mir irgendwie immer die Motivation, blöd eigentlich...
    aber gerade, wenn man nach dem Urlaub die Berge noch vor Augen hat, fällt das so richtig schwer...
    auf jeden Fall richtig schöne Bilder!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita!

    Was für schöne Bilder....und die Landschaft....einfach ein Traum!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Ha wie lustig, da hätten wir uns heute bald getroffen...
    wir waren am Markkircherl-sozusagen mit einem Bein in Salzburg.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool...nächstes mal sprechen wir uns vorher ab ;)
      glg

      Löschen
  4. huhu!

    schade, dass es scheinbar immer noch nicht klappt alle bilder gleich groß darzustellen... was der schönheit keinen abbruch tut :) leider weiß ich auch nicht woran das mit den bildern liegen könnte :/


    eine schöne woche wünsch ich euch!
    tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu tina...
      ja leider geht es immer noch nicht ... aber im html kann ich sie vergrößeren ... gestern nur keine muse mehr gehabt :)
      danke glg

      Löschen
  5. HEJ, WAS FÜR SCHÖNE BILDER! DIE BERGE HABEN SCHON WAS! WIR SIND HIER AM MEER, IST ABER AUCH TOLL, HALT ANDERS :0)
    liebe grüsse aus Dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ulrike...ich würd auch sooo gerne am meer wohnen ...
      da würde ich sogar auf die berge verzichten ;)
      glg anita

      Löschen
  6. Wow, tolle Bilder...
    Bin durch Danas Blog auf Deine Seite gestossen, sie gefällt mir echt gut und Deine Bilder vom Wandern...genial...*soifz*

    Letztes Jahr um diese Zeit waren wir in Söll ( Männe fährt da schon seit er 10 ist hin, ich war auch schon das achte mal dort ) und haben dort einen wunderschönen Urlaub verbracht...und bald, wenndie Spardose wieder voll ist, fahren wir wieder...!!

    Dein tutorial für das Tatüta ist übrigens klasse, hat sofort geklappt, das stand schon lange auf meiner to - do Liste!!

    Liebe Grüße aus dem platten Münsterland

    sendet Ester

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder...Das sieht nach einem schonen Tag aus- herrlich :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber