, , , ,

mit einem monat ...



... wiegt man 4700 gramm und ist 55 cm groß
... verzaubert man jeden, allein mit seinem aussehen
... findet man es ganz toll dinge zu beobachten - besonders wenn sie rot sind
... hält man immer mamas daumen fest, wenn man gestillt wird
... kuschelt man am liebsten mit der großen schwester
... liebt man es bauch an bauch mit mama, papa oder schwesterchen zu schlafen
... kann man nicht genug zu essen bekommen auch wenn man die hälfte wieder ausspuckt
... ist pupsen sowieso die hauptbeschäftigung :)
... kann man problemlos 15 windeln am tag verbrauchen
... lächelt man schon fleißig jeden an, der mit einem spricht
... schläft man im durchschnitt 20 stunden
... genießt man es im eimer zu baden
... findet man es super kuschelig im tragetuch durch die gegend getragen zu werden
... mag man nicht im autositz sitzen, wenn sich das auto nicht bewegt
... wird man mindestens 50x am tag von mama fotografiert (sorry...daran muss er sich gewöhnen *lach*)
... hat man die kleinsten zehen und finger überhaupt
... verfolgt man schon alles ganz genau mit seinen zuckersüßen augen
... können mama, papa und schwesterchen nicht die augen von einem lassen
... wird man den ganzen tag abgeknutscht
... ist man das beste was einer familie passieren kann!

liebste grüße
eure anita


ps. inspiriert wurde ich vom schneiderlein aus dem schwabenländle ... den letzten satz habe ich sogar gemopst...aber der ist soooo schön :)
ich hoffe das ist ok... DANKE

Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!!!!!
    Ich finde deine Bilder immer sooo toll!!! Und der Text ist so schön geschrieben!!! Wünsche euch alles gute!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Da hätte ich mir den Kommentar weiter unter ja sparen können (mit dem Lächeln)... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön *herzschmerz* das hast du wundervoll geschrieben und die bilder sind eh immer sooooo schön.... ich liebe deine bilder :-*

    AntwortenLöschen
  5. .... hach da möchte man so gerne auch noch ein 5 mal in den Genuss kommen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Anita, das ist soooooo schön..... genieß diese Zeit. Mein süßer Fratz zählt nun schon 6 Monate und ich kann dir sagen, es wird noch viiiiieeeel schöner. Meiner würde, wenn er könnte am liebsten nur an Mamas Rockzipfel und übt schon fleißig, ob nicht auf dem Rücken doch ein wenig vorwärts geht ;)

    Alles Liebe Nici

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber