, ,

ich gestehe ...

ich besitze bereits 5 tragetücher  (und da folgen sicher noch einige)
aber was gibt es schöneres als seinen kleinen wurm ganz dicht bei sich zu tragen?

und der kleine prinz genießt es wirklich jedes mal ... wahrscheinlich fühlt er sich wieder wie in meinem bauch :)


nächste woche testen wir mal, ob das tragetuch auch "BERGfähig" ist

liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. Oh, das ist so schön.... hab ich auch gemacht. Mama und Kind genießen es beide. Meinen Tragling habe ich erst im Tuch und später (Hochsommer) dann im ErgoBabyCarrier bei mir getragen, weil mir das Tuch zu heiß wurde.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. aaaaach...wie süüüüüüüüüüüsss...

    mei, ich hab das auch so genossen...die nähe und kuscheln...
    :-)

    leider scho lang her :-(

    herzDich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. ich finds immer wieder schön wenn ich tragefotos sehe. klar dein baby fühlt sich in den bauch zurück versetzt! er hört deinen herzschlag, er bekommt deine körperwärme, riecht den wundervollen geruch von seiner mami und deine bewegungen beim gehn usw kennt er sowieso schon aus dem bauch =))

    tragen ist eines der schönsten dinge find ich! genieße es solange du kannst und mach viele fotos davon als erinnerung..das ist das einzige was ich noch davon habe denn mein kleiner großer mann ist bereits 2 jahre vorbei will nur noch gehn und ist auch leider schon zu schwer fürs tragen (ausser vl am rücken, aber er geht ja viel lieber)

    lg =)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, toll dass ihr so viele Tragetücher besitzt!! Was kannst du empfehlen?? Würde auch gerne wieder zweitweise tragen und bin mit dem Tragetuch, welches ich bei meinem großen hatte gar nicht zufrieden. War von Amazonas, sehr schwer und überhaupt nicht elastisch.

    AntwortenLöschen
  5. wow ihr seid so wunderschön und ich habe es auch geliebt emmi so nah bei mir zu tragen...

    auf den bergß na da bin ich gespannt :-)

    viel spaß :-*

    AntwortenLöschen
  6. Jepp, tragen ist soooo toll! Und es gibt so herrliche Tragetücher. Hach, Piet ist jetzt auch schon 9 Monate und das Tragetuch wird immer unbequemer. Wir sind jetzt auf Manduca umgestiegen. Aber so ein "Frischling" im Tuch ist schon was besondere :o)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön....ach du lässt mich grad in Erinnerungen schwelgen. Was war das für eine schöne, aber auch anstrengende Zeit als der kleine große Junge noch so nah bei mir war. * Schnief*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön! :)
    Hach, tragen ist doch echt so wunderbar <3 Ich liebe es :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber