, ,

wir wollten einfach

mal danke sagen

wir haben uns soooo sehr über die plakate und den storch gefreut
tausend dank ihr lieben

habe ich schon gesagt, das es wirklich anstrengend ist die kleinen würmchen immer so warm einzupacken und wieder auszupacken und wieder einzupacken... usw.
da war das bei klein grinsestern schon einfacher ... sie hat geburtstag am 10.04... da war es immer recht warm und wir brauchten nur ein dünnes jäckchen.

aber bei klein moritz sieht das dann so aus, wenn wir rausgehen ;)


ich wünsch euch einen wunderschönen abend
liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. Oh ja, ich kann mich auch noch gut daran erinnern wie wir unsere Erstgeborene einpackten.

    Es ist so schön deine /eure Babybilder zu sehen!

    Danke
    herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. wobei ich find, in dem alter gehts noch.... wird erst richtig anstrengend, wenn dann die mütze nicht zum mantel paßt (lt. kind) und in den schuhen etwas pickst,...... sie dann fix und fertig sind und dann doch nochmal zur toilette müssen!!! puhhh.. aber da müssen alle durch!! viel spaß!
    liebste grüße
    heidi

    deine bilder sind wunderschön!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. wie süß, herzlichen glückwunsch!!!!
    :))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anita, danke für deine tollen Bilder :-) Meine Kinder sind alle beide im Januar geboren, ich weiss also nur zu gut was du meinst ;-) Für mich war jedoch das "Schlimmste", nicht raus zu können. Beide Male lag massenweise Schnee, es war a....kalt und hat gestürmt..

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Sohn!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. hach is euer baby süß!!!!

    *ganzgerührtbinmittränchenindenaugen*

    so ein kleines wunder...

    *schnief*
    angelina

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zur Geburt!! Euer Würmchen ist supersüüß!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber