, ,

ich würde ...

ja gerne mal wieder was nähen ...
aber noch viel lieber kuschle ich im moment mit meinen liebsten ;)


ab montag geht dann wieder alles mehr oder weniger seinen normalen lauf ...
klein grinsestern geht wieder in die schule und herr grinsestern zur arbeit
und ich - ja ich werde mich hinter meine neue nähmaschine schwingen *freu*

so und nun popcorn und gemütlicher fernsehabend mit meinem schatz
unsere zwei kleinen schlafen schon ... zeit für uns :)

liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. hach...ich verstehe dich zu gut!!!!

    ♥♥♥süßes foto...süßes baby...süße familie!!!!!♥♥♥

    ♥dich
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache es schmeckt!:o)
    lg Sabine
    (Milchshake und Popcorn*lach*)

    AntwortenLöschen
  3. Schön,dass alles so gut läuft :)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. hach ist das ein ganz besonders inniger Moment;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  5. haaaaaaaaaaaaach tsööööööööööhn ich will JETZ SOFORTIGST auch mein babylein im arm halten und stillen und kuschln und begrabschen und liebhaben haaaaaaaaach aber ich muss noch ein bisschen warten xD isses ja noch soooo klein *g*
    lg dolly und schöne kuschelstunden wünsch

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, da gucken sie noch so voll zufrieden, wenn sie trinken. Und der Kleine hat auch noch diese typischen Babypupillen. Ganz doll süß!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anita,
    ♥♥♥lichen Glückwunsch zu Eurem süßen Prinz Moritz. Ich wünsche Euch noch ein ganz tolles, gesundes neues Jahr.

    Herzliche Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Bild!!!! Ein wundervoller, kuscheliger Moment. Alles Gute!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber