, ,

12 von 12 {Jänner 2012}

von einer tollen nachricht geweckt werden {wir gratulieren recht herzlich zum kleinen Luca}


klein GrinseStern hat das haus verlassen 


mini GrinseStern beim aufwachen beobachten


meine neuen stiefel beim morgenspaziergang ausgiebig auf wasserundurchlässigkeit testen (bestanden)


danach ein kurzes schläfchen (schön kuschelig auf meinem bauch)


klein GrinseStern ist wieder zurück ... mit hausaufgabe im gepäck


nachmittag eingeladen bei meiner lieben tante zum kaffee mit lecker krapfen ... mmhhhh


klein GrinseStern zum schwimmclub gebracht und natürlich wieder abgeholt ... föhnen kann ja sooo lustig sein *lach*


mit mini GrinseStern spass gemacht - anschließend gings ab ins bett :) 


zum ersten mal mein weihnachtsgeschenk getestet... und einfach nur fasziniert ... wie konnte ich nur vorher nähen??


das kamm dabei raus (details ein anderes mal)


jetzt aber mal eure 12 von 12 bestaunen


danke für's gucken .... mehr 12 von 12 wie immer HIER

liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. Hey,
    wie zuckersüß der kleine!!
    Sehr schöne Bilder!!!

    Lieben Dank fürs zeigen und viele Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. wieder wundervolle bilder...
    euer kleiner ist sowas von süß!!!

    luca ist für seine größe ganz schön propper, was? aber hauptsache gesund und babyspeck ist ja zum knutschen ;-)

    die wanduhr haben wir auch...

    auf das genähte werk bin ich sehr gespannt, aber der stoff ist schon mal super schön!!!

    herzlichen glückwunsch zur brother :-*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Und ich bin immer ganz hingerissen von Eurem kleinen Mann.
    Würdst Du mir verraten, von welcher Marke Deine Stiefel sind?
    Ich suche solche in der Art schon länger, bin aber irgendwie bis jetzt nicht fündig geworden.Danke,
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. liebe theresa,

    ich habe jetzt grad mal unter meine schuhe geguckt... die sind von "marco tozzi"
    ich hoffe das hilft dir weiter...ich habe sie im ausverkauf gekauft ... sehr bequem :)
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber