, , , ,

im moment ...

genießen wir die zeit zu 4
und freuen uns über jeden lieben besuch
uns geht es allen wunderbar


unser kleiner sonnenschein mit der gehäkelten mütze :)


ich wünsche euch einen schönen restfeiertag
liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. So ein schönes Model kommt einem nur gaaaanz selten vor die Linse und die Mütze scheint sehr gut zu sitzen und steht dem kleinen Grinsesternchen sehr gut :)

    Euch auch ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  2. süß!!!:-) Ich guck schon allein auf Deinen Blog wegen der tollen Fotos!!! Die Mütze steht Moritz wirklich super gut, wo hattest Du die Anleitung her? oder is das ne Eigenkreation? :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder :-)!!! Die Teddy- Mütze scheint ihm ja perfekt zu passen und stehen tut sie dem kleinen Moritz auch richtig gut ;-)!!! Da hat sich die Arbeit aber gelohnt!
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  4. danke danke...
    die habe ich auch auf "gut glück" gehäkelt... einfach luftmaschen anschlagen und zu einem kreis schließen (ich habe eine babymütze als "vorlage" -wie groß der kopfumfang sein soll- verwendet) und dann einfach immer feste maschen häkeln...irgendwann, wenn die höhe passt nur noch in jede zweite masche eine feste masche...bis noch ca. 4-6 maschen da sind dann die mütze oben schließen... fertig ;)

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah, er ist soooo süss. Du knutschst ihn bestimmt den ganzen Tag! ;-)
    Meine sind schon 11 und 14 *schnief* und lassen sich nur noch sehr dosiert knutschen! Aber immerhin noch! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. *schmacht* Was für ein kleines süsses Geschöpf :-))) Mit dieser Mütze sieht er nochmals so süss aus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Ich grinse mit dem Minigrinsestern:o)
    "2x" tolle Eigenkreation*lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hach so schöne Bilder! Hätte ich nicht ein identisches Model zu Hause, würd ich ihn sofort klauen ;0)
    Wenn ich knipse sind die Augen zu, oder Mund offen, oder am Gähnen... Trotzdem süß!
    Deine Mützen sind einfach Hammer!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß. Der kleine Moritz ist sooo goldig. Und die Mütze passt perfekt zu ihm.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Ach ich bin ganz verliebt in deinen kleinen Sonnenschein, dass ist ja ganz ein hübscher. Mit deiner Mütze sowieso.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  11. ...das ist aber auch ein hübsches Kerlchen und den richtigen Charming hat er auch schon;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Mütze aber der Kleine Kerl gefällt mir viel besser, der ist ja so süss.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. ... ein so süsses Fratz - herzlichen Glückwunsch !!!!

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber