, , , ,

das erste

bildchen mit der grün weiß gestreiften (selbstgestrickten) babymütze


da kommen sicher noch mehr ... die steht ihm doch so gut, oder?

heute habe ich mich doch tatsächlich wieder kreativ betätigt ... ich habe ein wenig gestrickt ... was das wohl wird? ... schwer zu erraten, oder *gg*

nun mach ich noch eine runde bei euch ... bin gespannt, was es so neues gibt :)

liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. Nein - wie süss :-))

    Ah, kriegt der junge Mann nun endlich mal seine Wollpuschen ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooh so süß... steht ihm wirklich bezaubernd!!!!
    und nun nochmal die gleiche in braun und schon ne nummer größer ?

    glg

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, ist der süß!
    Und wenn ich sehe wie fleissig du schon wieder bist ist er ja scheinbar auch brav...

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  4. hach...einfach zum Knuddeln...die Mütze ist so süß und er sieht sooo knuffig damit aus...

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine ist ja schon sowas von Fotogen, unglaublich, ganz das Schwesterchen;-).

    Deine Bilder sind wunderschön, das sind ganz tolle Erinnerungen.

    Da bin ich ja mal gespannt was da gestrickt wird;-)

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. aaaww ich find deinen Krümel sowas von meegaasüüß!!! Genau die selbe Mütze habe ich auch für Newbornshootings!! Hab ich vor Monaten mal bei Schwiegermama in Auftrag gegeben ;D
    ich liebe dieses grün

    AntwortenLöschen
  7. so ein süßes kerlchen und die augen *schmacht*

    gglg

    AntwortenLöschen
  8. du lässt uns ja den ganzen schnee wegschmelzen mit deinen soooooooooooo bezaubernden bildern - abolut zum niederknien!!!

    und lass das nähen mal nähen sein, dafür hast du noch viiiiiiiiiiiiel zeit. was du jetzt hast geht doch sooo schnell vorbei, da muss man das doch lieber aufsaugen wie ein schwamm.

    also geniesse du deine familie und mach schöne bilder und wir nähen :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  9. Wieder soooo süüüüß. Deine Fotos sind einfach nur herrlich - das Motiv allerdings auch.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. mehr....mehr....mehr fotos von dieser süßen mütze und dem obersüßen kleinen wicht!

    büddeeeeeeeeeee!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. so zauberhafte Fotos am Morgen ... danke :-)

    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. ... ich muss schon sagen ... holla der kleine Prinz kann wirklich alle Farben sehr gut tragen...so ein hübscher ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber