immer ein Genuß

gestern haben wir einen lieben kleinen Erdenbürger willkommen geheißen
Annalena 
 sie wird in 2 Tagen ein Monat - zuckersüß sag ich euch

und da ihr Papa Koch ist (und das auch wirklich riiiiichtig lecker macht) war es ein wahrer Genuß
das Tollste für mich war aber trotzdem nicht das Essen an und für sich - nein...
das Zusehen beim Kochen ist noch viel besser *lach*
wenn das jemand kann (also ich nicht eingeschlossen) sieht das sooo toll und einfach aus  - GENIAL!
und das war der Koch und unser Menü
sieht das nicht lecker aus? - schon das ansehen macht Lust auf mehr

Ihr 3 lieben DANKE für den wirklich wunderbaren Abend
das nächste mal bei uns, ich koche auch - versprochen
 Chinesisch - Lieferservice...hihi

wunderschönen Abend
Eure Anita

Kommentare

  1. Das Essen sieht KÖSTLICH aus... und das Baby zum Dahinschmelzen...

    AntwortenLöschen
  2. mhhhhhhhhhhh sieht spitzenmässig genial aus!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. .. boah! Wie sieht DAS Essen LECKER aus!!!!!!!!!!!!! Und die zuckersüße Kleine erst...... *schmacht*

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Und der hübsche papa erst!!!

    AntwortenLöschen
  5. DA! SCHON WIEDER! Warum nur hat jeder Koch einen Kinnbart? Das artet ja schon fast in ein Klischee aus...*grübel*....Die Kleine ist ein absolut knuffiges Knuddelpaket! Zum Glück wehren sie sich in dem Alter noch nicht vor Schmuseübergriffen..
    lg
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber