, , , ,

streichelst du noch oder nähst du schon?

das ist hier die frage ;)
ganz bald können wir noch mehr streicheln und noch mehr nähen ...
denn wie ihr ja schon mitbekommen habt ...
mit noch mehr platz für jede menge ideen, austausch, kaffeeklatsch ...
einfach mit noch mehr platz für eure kreativität ...
ich hab mir schon ganz viel neues überlegt ...
hach, das wird sooo toll ...

heut verrate ich euch mal das "WIEDER"eröffnungsdatum ...
wenn alles klappt und nix mehr schief geht ... 
dann gehts am .....
.......
mittwoch
den 2. JULI 2014 los ....
genau vor einem jahr bin ich von zu hause mit ein paar stoffballen in meinen kleinen feinen GrinseSternLaden gezogen ...
alles war so aufregend ... und alles war einfach toll ...
doch leider ist der laden an der grenze seines stofffassungsvermögens ...
*lol*
daher freu ich mich nochmehr umzuziehen ...
keine angst, ihr findet mich immer noch unter der gleichen adresse ...
nur auf der anderen hausseite ... ;)

am 2. juli werde ich den ganzen tag für euch im laden sein ...
von 09:00 - 18:00h
mit knabberei, kuchen, kaffee, sekt und 
es gibt natürlich einiges neues für euch ...
aber das verrate ich euch heut noch nicht *zwinker*

aufgrund des umzugs und umbaus ...
bleibt der GRINSESTERNLADEN 
von samstag 28.06 bis einschließlich dienstag 1.07
GESCHLOSSEN ... 
 und am 2 Juli feiern wir dann zusammen .... YEAH!!!


ich bin schon soooo aufgeregt ...
 gestern habe ich mal den laden barfuß befühlt ... (siehe erstes bild)
und er fühlt sich toll an *lach*

liebste grüße
eure anita



Kommentare

  1. Es müsste doch "Samstag, 28.06." heißen oder? ;)
    Bin sehr gespannt auf die Fotos vom neuen Lädchen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ... ja genau ;)
      danke für den hinweis :-*

      Löschen
  2. Ohhhh das ist sooo schön, dass du deinen Traum so ausleben kannst!!! Von Herzen alles Liebe für dich und dein Lädchen in groß :)

    Liebste Grüße Jo

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sooo für Dich :) ich wünsche Dir alles Gute zur Neueröffnung und hoffe das es so wird, wie Du es Dir vorstellst. LG Nine

    AntwortenLöschen
  4. Juchuuuu....

    irre...einfach nur irre...genialst...weißt eh was ich mein, gell :-D

    super, mädl...wünsch dir aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles gute!!!!!!

    *knuuuutschiwuuutschiknuuuddddl*
    angelina

    AntwortenLöschen
  5. LädCHEN ist mittlerweile eine dezente Untertreibung!
    WAAAAH, das wird grandios! Ein Stoffparadies!
    Warum wohn ich eigentlich nicht in Deiner Nähe?

    Aber wir haben ja dann den allerbesten Grund,
    mal bei Dir in der Nähe Urlaub zu machen! ;-D

    Sei herzlich gegrüßt und TOI TOI TOI für den Endspurt!
    Katja

    www.schoenstebastelzeit.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schon toll aus. Und wenn erst mal alles eingeräumt ist.....
    Leider wohne ich nicht in deiner Nähe und kann das "Lädchen" nur online beobachten. Aber trotzdem alles Gute und toi, toi, toi
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich für dich! Es wird sicher ein gaaannnnnnnnnnnzzzzzz toller Grinsestern 2.0 :-)) Ich kenne den ersten Laden ja auch nur von den Bildern hier im Blog und finde ihn total schön. Man sieht wie viel Herz drin steckt!!
    Schade, dass wir so weit weg wohnen sonst wäre ich sicher mindestens einmal pro Woche bei dir. Ich versuche mein Mann schon immer zu einem Österreich-Urlaub zu überreden, aber als Portugiese will er doch immer lieber Sonne und Meer. Unser "Großer" (22 Monate) würde sich sicher super mit eurem Lausa verstehen ;-))
    Ich wünsch dir auf jeden Fall eine super tolle Eröffnung und viel Spaß im neuen Lädchen.
    LG Constanze

    AntwortenLöschen
  8. Meeega! Freu mich mit Dir für diese tolle Ladenfläche. Auch mein Laden platz aus allen Nähten. Ich liebäugle auch mit einem grösseren Lokal, aber im Moment ist nichts in Sicht. Grandios! Viel Spass beim einrichten und loslegen!
    Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anita,
    endlich mal was aus Österreich und dann erst sooo weit weg von mir ;) Du machst so tolle Sachen, ich hätte dich gern mal besucht.
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Das sollte die LÖwin.g auch mal aus ihrer Höhle treiben ;-) ... Ich freu mich für dich
    LG birgit

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber