, , , , , , ,

sterne sind einfach toll ...

oder?
und vor allem diese wundervollen znoksterne ...
klar das der lausa da was drauß brauchte ....

eine hose nach eigenem schnitt ... 
ratz fatz genäht und superbequem, behauptet zumindest der kleine mann ;)


oben rum nur ein kurzarmshirt ...
habt ihrs bemerkt? nix drauf, kein muster, keine stickerei, kein plotterbild ... nix ...
obwohl ich ja schon noch überlege, ob es nicht doch zu langweilig ist *lach*
wir werden sehen ;)

freu mich schon auf eure kommentare ihr lieben :-*

liebste grüße
eure anita

schnitt: selfmade
stoff: aus dem GrinseSternLaden

Kommentare

  1. Da könnte natürlich ein gepunkteter Stern auf's Shirt als Appli. Aber dann es passt es eben nur zu dieser Hose richtig gut. So 'ohne noch was dran' finde ich es zur Hose auch sehr schön.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaft tolles Set und ich finde UniShirts gehen auch mal!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh... wie cool!! Sehr schön!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Cool wie immer!passt ihm super!!!

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal ist weniger mehr und Sterne sind wie Eulen, gehen immer! Tolle Kombi
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  6. Ja irgendwie ist so ein reduziertes Design auch mal schön. Und es lässt sich viel toller kombinieren. ;-) Aber ich bin eh nicht so der Fan von zu viel Aktion auf den Klamotten und so kommt der tolle Sternchenstoff doch viel besser zur Geltung. Ich würde das Shirt auf alle Fälle so lassen!
    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  7. Total niedlich! Ich bin ja mal gespannt, wie lange das Shirt so bleibt ( grins )
    LG Nine

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber