, , , ,

ein geschenk ...

und zwar für jemand ganz speziellen ...
meine mama ...
als mini dankeschön für alles was sie für uns 4 GrinseStern's tut ...
 DANKE :-*
wir haben dich lieb ...
(und klar den opa auch, aber der bekommt mal was anderes *lol*)
innen noch ein extra fach für das handy und einen haken für den schlüssel zum anhängen, damit man nicht lang suchen braucht ... find ich immer wieder praktisch ;)
 ganz klasse auch das vrontfächchen ... für die kleinen dinge die man immer wieder schnell griffbereit haben will...
 die tasche wurde auch schon überreicht ... und ich meine sie hat gefallen ;) *freu*

aus dem wunderhübschen vogelstoff ... hach ... da brauch ich glaub ich noch einen loop drauß ...
ja ganz bestimmt ...

liebste grüße
eure anita

schnitt: von HIER
stoff: von HIER

Kommentare

  1. Da wird sich Deine Mama aber freuen! Oft sind es ja die unerwarteten Kleinigkeiten, die die größte Freude machen.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche! Deine Mama wird sicher sehr glücklich über diese hübsche Aufmerksamkeit sein!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da kann sich Deine Mama aber glücklich schätzen, das sie Dich hat und Du natürlich, das Du so eine tolle Mama hast :)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist wirklich suuuper. Die Tasche ist schön und es ist klar, dass sie gefallen hat :)

    Liebe Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist super und die Tasche natürlich auch
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber