, , , ,

bagger und laster ....

 gibts was tolleres für jungs?
also für meinen lausa nicht ... 
es war sofort klar ... als der stoff im GrinseSternLaden ankam ... 
der muss ein shirt werden ....
und hier nun shirt nummer 2 :D
ich finds klasse, schlicht und doch nicht langweilig ...
bagger und laster halt *lach*
 und hier shirt nummer 1 ...
man soll halt doch nicht immer "meinem" augenmaß trauen ...
ich dachte wirklich es ist viel zu groß und habs kleiner gemacht ... ZU KLEIN *örgs*


tja, jetzt bekommts halt ein kleiner mann geschenkt ...
man gucken wer sich opfert ;)
 übrigens ist die hose auch neu ... eine kurze deniz von timtom ... mit einer großen aufgesetzten tasche ... 
der lausa braucht viel platz um alles mit nach hause zu schleppen *lach*

liebste grüße
eure anita

stoff shirt: von HIER
stoff hosentasche: von HIER
schnitt hose: von HIER
schnitt shirt: von HIER

Kommentare

  1. oh gott, das hab ich jetzt nicht gesehen. der stoff ist ja wie gemacht für meinen kleinen. wir müssen jeden tag bagger und lastwagen gucken gehen. da wird dann überall mal fachmännisch (man ist schließlich schon 1) hingeklopft und vor begeisterung vor sich hingebrabbelt und gesungen!

    AntwortenLöschen
  2. Uiii super!! Das wär auch genau das richtige für meinen Emil. Bei uns ist momentan alles ein Bagger :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. haha, das mit dem augenmaß kenne ich auch ;)))
    sag mal, sind eigentlich die ostseesteine angekommen?
    lg von der ostsee
    marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Marion...
      doch sind sie .... ich hab mich gaaaaanz arg gefreut ...
      hast den post gar nicht gesehen?
      ich such ihn dir später nochmal :-*
      TAUSEND DANK NOCHMAL ... die schätze liegen jetzt in einem schälchen in unserer küche ... ich
      erfreu mich jeden tag dran .. und der lausa spielt total gern damit ...
      liebste grüße
      anita

      Löschen
    2. oh wie schade, hab ich gar nicht gesehen :(
      ach ich freu mich, wenns angekommen ist! gaaaanz liebe grüße von der sommerlichen ostsee
      marion

      Löschen
  4. Ging mir genauso, ich habe auch gleich gedacht das wäre was für meinen Junior.
    Nur leider sind meine Nähkünste nicht so gut als das ich ein Shirt hin bekäme. Und ohne Overlok glaub ich ist es nochmal schwerer.....
    Aber Du hast das klasse gemacht.
    Sieht echt toll aus.
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  5. Toll, der Stoff und die Shirts! Und ich wüßte da schon einen Abnehmer für das zu kleine... Meinem Kleinen würde das bestimmt auch gefallen! ;)
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt!!! Cooler Stoff, wobei ich solche Stoffe auch an Mädels süß finde. Ein Kleidchen mit Baggern drauf, das wär doch mal was ;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Hach, toll! Mit dem Stoff hab ich ja auch geliebäugelt, aber hier gibt es tatsächlich was besseres als Bagger: die FEUAWEA!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  8. Schickes Shirt!! Mit Bagger wäre unser Rabauke (22 Monate) auch glücklich. Mich begeistern ja immer die Hosen, die du für deinen Lausa nähst. Vor allem weil sie viel aus Cord sind - das liebe ich! Finde, man sieht viel zu selten Kinderhosen aus Cord im Geschäft. Am liebsten würde ich ihm ja selber eine nähen...Stoff und Schnittmuster "Rabatzz" liegen schon bereit. Aber ich bin noch der tooootale Anfänger an der Nähmaschine. Bis jetzt hab ich mich erstmal nur an einfache Pumphosen für die kleine Schwester (3 Monate) getraut.
    Kann man denn vielleicht auch so ein schickes Höschen bei dir bestellen für den Rabauken?? Ich wäre mega happy ;-))
    LG Constanze

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber