, ,

mit 18 monaten ....



... ist man 83 cm groß und wiegt man 1140 gramm
... ist man eineinhalb jahre alt
... geht man in die zwergenwelt 
... will man gar nicht von mama getrennt sein
... sagt man schon ganz viel ... mama, papa, popa (opa), line (seline), ball, tschüss, ciao, baba, sitzi (sitzen), sasa (saft), wasa (wasser), hasi (hase), ka (kaffee),
... spricht man so gut wie alles "irgendwie nach"
... hat man fleißig beim aufbauen im laden von mama geholfen
... mag man total gerne kuscheln
... sind die nächte eine mittelschwere katastrophe 
... schläft man von 17:30 - 23:00h ... dann wird man zu 90% wach und will zu mama und papa ins bett ... damit man dort bis ca. 05:45 h schläft und dann total gut drauf ist ... viel zu früh für mama ... (wann wird das wieder besser???)
... trägt mama einen immer noch überall hin 
... liebt man es zu kochen 
... ist die große schwester das absolute vorbild (auch manchmal im negativen sinn)
... mag man essen nicht so gerne 
... wird man von tag zu tag noch mehr zum lausbub
... liebt man käsetoast
... probiert man ständig fliegen ohne erfolg zu fangen, aber aufgeben ist nicht
... tanzt man total gern
... ist man zum knutschen süß
... wird man von herzen geliebt
... ist man schon soooo groß

liebste grüße
eure anita


Kommentare

  1. 1140 gramm? ich würde mir sorgen machen.... oder?

    lieb grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....deswegen wird er auch noch gerne getragen, er wiegt ja nichts :-)

      Das mit dem Schlafen wird definitiv besser. Komischerweise kenne ich momentan nur Kinder (unsere teilweise eingeschlossen), die zwischen 5 und 6 wach werden.

      LG
      Charlotte

      Löschen
    2. ähem... 1140gr sind 1kg und 140gr (ein paket mehl und 1,5 tafeln schokolade). da wiegt mein neffe ja schon mehr und der ist noch nichtmal geboren... oder habe ich den joke nicht verstanden? oder sind kinder heute so leicht?

      liebe grüße,

      jule*

      Löschen
    3. da fehlt eine null ... sorry ... ich schreib schneller als ich lesen kann *lach*

      Löschen
  2. Huhu,

    17.30 Uhr ist aber auch relativ früh - vielleicht kannst du da was drehen?

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu ... das ist schon spät ... früher ging er um 16:00 und schlief bis 09:00 durch ... ab und zu hält er es bis 18:30 aus ... aber das ändert nix an der aufstehzeit ... wird schon werden ...
      ich gewöhn mich schön langsam dran ...
      liebste grüße
      anita

      Löschen
  3. Huhu Anita, nachträglich noch für den Kleinsten alles Liebe zum 18. Monat .... Meiner war das jetzt auch ... allerdings 4 kg leichter und 10 cm kleiner *kicher*
    Wünsch dir einen tollen Tag

    Liebe Grüßle
    Kati

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber