kampf den pfunden #9


gewicht letzte woche: 66,1 kg
gewicht heute: 65,5  kg
mein ziel war 65 kg ... :(
naja, da war wohl der mc gestern schuld dran ... freitag warens nur noch 64,4kg ...

und dann kam das wochenende ... *örgs* 
ich sollte den wiegetag doch auf freitag verlegen *lach* ... da sieht es immer um einiges besser aus ... hihi ...

ziel für nächsten montag ... 64,5kg
 

 mein laufziel war 7,5 km 
I did it!!! 7,5 km in 45 minuten ... 
ich freu mich sooooo !!!


und wenn ich mich bei süßem und popcorn zurückhalten könnte, hätte ich mein abnehmziel bestimmt schon lange erreicht ... aber man gönnt sich ja sonst nix *lach*

wie war eure woche???
wer mag kann auch gerne posten und sich dann verlinken ...
ich freu mich!!!

liebste grüße
eure anita




Kommentare

  1. Glückwunsch und ja das Süsse, dass macht mir hier auch immer einen Strich durch die Rechnung und 3 Wochen im August Langeoog heißt danach wieder etwas mehr Sport ♥ liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hast meine Gewichtstabelle abgeschrieben:-) Ich kämpfe auch mit meinen Pfunden und meine Waage muss so eingestellt sein wie deine:-)
    Weiterhin viel Erfolg. Mein Endziel liegt ja bei 60 kg... aber ich nehm mir auch immer nur 0,5 kg pro Woche vor.
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Glueckwunsch, toller Erfolg! Ich kaempf dann noch etwas weiter mit meinen Pfunden und so eine tolle Laufstrecke schaffe ich wohl nie. Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow toller Erfolg... vor allem 7,5km laufen *verneig
    Schöne Woche wünsch ich euch Allen

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber