, , ,

kampf den pfunden #10 ...

... fällt bei mir heut leider aus ...
ich bin total im umbau/einbau stress mit meinem stoffladen ...
 


 keine zeit zum joggen ...
und zu allem überfluss hat der schatzt auch noch urlaub 
 (was generell total supertoll ist, aber nicht, wenn man abnehmen will - ich geh einfach zu gerne frühstücken)

nächste woche werd ich wohl auch noch pausieren ... 
da ist die eröffnung *freu*

aber dann ... gehts wieder rund ;)

wie war euere woche?
ich bin ganz gespannt

liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. vllt. schaffe ich es nächste woche bei dir im shop vorbei :) wir ziehen jetzt dann nach wattens, dann ists gar nicht mehr weit :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem ganzen Trubel im und um den Läden werden die Pfunde doch einfach so nebenbei purzeln ;)

    Ich bin jetzt auch mit dabei und bekämpfe meinen Wackelpuddingbauch!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gespannt und freue mich erst mal mit dir über die Eröffnung! Viel Spaß noch beim werkeln!
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber