,

12 von 12 {juni} ...

viel zu früh wach ...


dringend benötigter kaffee ...
(weil die frage sicher kommt *zwinker* tablet gibts bei ikea)


überraschung am morgen ... ich freu mich sooooooooo
(ohne kamera warens sogar nur 64,8 *hippel*)


stoffe + wolle ausliefern ...

 dann lecker kaffee von der  lieben sandra bekommen ...

buchhaltung während der lausa schläft ...
weit bin ich nicht gekommen ... der mittagsschlaf war kurz *örgs*


weil die waage soooo was tolles heute gezeigt hat gleich neuen lauf (berg) schuhe geholt ... *freu*
die hab ich mir jetzt einfach gegönnt ...

bisschen sport ... whoop whoop...



neue stöffchen begutachtet ... (ab morgen im shop)


mit dem lausa gespielt und gekuschelt ...


bisschen zuschneiden ...



und jetzt dann kino mit frau nachbarin ...




danke für's gucken ...
noch mehr 12 von 12 wie immer bei der lieben CARO ...  
macht's glitzernd *zwinker* 
liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. Ein schöner, bunter Tag ist das bei Dir! Ohne Ringelsöckchen wären es bestimmt 64,7 ;-) Bei mir zählt immer jedes Gramm..
    Viel Spaß im Kino und liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Danke dafür, dass ich bei dir einwenig virtuell dabei sein konnte und viel Spaß im Kino.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gratuliere..... Jetzt aber nicht übermütig werden ;-)
    Kino ist ja ganz schön gefährlich, da ein Prosecco, noch etwas Popcorn und in der Pause ein Glace...
    Aber verdient hast du es dir und mit den neuen Schuhe ist das ja kein Problem!!!
    Genieß' den Abend!

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch!!!! finde es toll, dass du dir so tolle schuhe gegönnt hast. das ist viel besser als prosecco und popcorn :-)))

    hoff, ich kann auch mal so jubeln. der gehorsam meines inneren sauhunds lässt zu wünschen übrig....

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos. Ich bewundere dein Durchhaltevermögen beim Spocht!

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Tag hattest du! Ja, die Laune steigt ums 3 fache, wenn die Waage stimmt!!!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber