,

kampf den pfunden #7 ...

gewicht letzte woche: 68,4 kg
gewicht heute: 67,9 kg

ich könnt heulen ... 
aber ich bin selber schuld ...
ich war super gut drauf, der kirsch hat mir echt geholfen ...
ich war auf 66,0 kg runter
 (ohne sport - ich hatte leider keine zeit bzw. keinen für den lauser und mit ihm bei regen nicht einfach regen...regen aus eimern geht das mit dem wagen so schlecht)

die rezepte aus seinem buch sind schnell zu kochen und wirklich super lecker ...

  
aber dann kam das wochenende ... und ikea ... und kaffee .. und noch einer ...
und sonntag gings mit dem schatz essen ... und dann ins kino ... und ehrlich kino ohne popcorn ist kein kino ... (ich glaub ernsthaft, dass ich morgen wieder gut runter bin ... sind sicher die ganzen popcorn im bauch*lol*)


ich werd ab sofort nur noch zu hause bleiben *lach*

wie lief eure woche? ich hoffe besser ... aber ich bin ja nicht ganz unzufrieden ... 500 gramm sind ein halbes kilo ..
legt mal zwei stück butter vor euch hin ... genau soviel hab ich abgenommen ... ist doch gut,nicht? 

nächsten montag schreib ich 66,0 kg ... mindestens ... mein ziel !!!

habt einen schönen abend...
liebste grüße
eure anita


Kommentare

  1. HALTE DURCH!!! Nicht aufgeben! :) Ich hab das ja vor längerem auch schon gemacht. Welches Buch hast du denn von der Kirsche? ;)
    Ich hab auch das WE ganz normal gegessen, auf das was ich Lust hatte. Hat zwar dann alles ingesamt länger gedauert, aaaaaaber ich halte das Gewicht immer noch!
    Und hey, man will doch auch noch leben, oder? Und was wäre die Welt ohne Kaffee? :D
    Mal an Cola Zero o.ä, Red Bull light o.ä. als Koffeeinersatz gedacht?

    LG und WEITERMACHEN!!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ach das geht doch gut! Mach dich nicht so verrückt, dann wirst du nur verkrampft. Immer mit der Ruhe. Solche Refeed-Tage braucht es manchmal.
    Drück dir die Daumen, dass es so weiter geht, dann hast du ganz bald deine 66kg.
    Ich bin auch noch dabei, läuft gut. Im Moment schaff ich viel Sport und Ernährung hab ich mal probeweise auf Vegan umgestellt, glaube ich vertrage Milchprodukte nimmer. Mal schauen. Schmecken tut es.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Ach mensch Anita,
    mit dem Kirsch bist du eigentlich ganz gut beraten. Und solche Aussreissertage müssen auch sein. Für die Seele, und um den Stoffwechsel mal wieder richtig anzukurbeln. Wenn du dran bleibst, wird das schon!
    Viel Durchhaltekraft!!!
    Janz liebe Grüsse, Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Ich hänge aktuell noch bei 67,0 kg. Aber diese Woche habe ich auch wieder gesündigt. Kino mit Popcorn süß und Red Bull. So langsam könnte es noch einmal einen Ruck machen und 2-3 Kilochen purzeln lassen :-) Der innere Schweinehund!
    Eine schöne Woche euch allen, Lg Grit

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber