, ,

12 von 12 {märz}


nach einer wirklich doofen nacht (der lausa bekommt VIER zähne auf einmal) erstmal kaffee und beine nochmal hoch ...


buch lesen ... (momentan immer das gleiche ... ich kanns schon nicht mehr sehen)


nachricht vom allerliebsten schatz entdeckt (ich hab ihm gestern abend eine kleinigkeit geschenkt - eine itunesladekarte) und das stand heute auf der verpackung *hach* ...


rührei zum frühstück ...


streichelstoff schneiden ...


kaffeetrinken mit der lieben freundin ....


ganz entzückende blumen geschenkt bekommen ...


 ausgelost ...


gucken was auf instagram los ist ...


 shoppingmarathon mit klein GrinseStern ... (25 minuten ausbeute ... *lach*)


abendessen ...


 und nun kekse, milch und babybauchbilder bearbeiten ...



danke für's gucken meine lieben ...
noch mehr 12 von 12 wie immer bei der lieben CARO .. 
ich wünsch euch was ...
liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. Schaut nach einem schönen Tag aus :-).
    Kaiserschmarrn mmmmhhh :-)
    Und die Schuhe sind ja voi schick / stylish / schön / toll gg :-)
    Glg yvi

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle fotos, danke fürs zeigen!
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  3. Kennst du eigentlich das Kindermusical Die kleine Raupe Nimmersatt von Pipifax? Meine Kids lieben das seit Jahren.
    Wird immer wieder in ganz Österreich aufgeführt und wir haben auch eine CD davon.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gab es Pfannkuchen mit Apfelmus, aber beim Anblick Deines Kaiserschmarrns denke ich, das müsste ich auch mal wieder versuchen...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich jeden Monat auf den 12. Tag :)
    Du hattest einen tollen Tag! Wir Mädels machen das Beste aus unseren Tagen. Das ist toll! Weiter so!
    Drück dich*
    Auf den Mittwoch :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich jeden Monat auf den 12. Tag :)
    Du hattest einen tollen Tag! Wir Mädels machen das Beste aus unseren Tagen. Das ist toll! Weiter so!
    Drück dich*
    Auf den Mittwoch :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder von deinem Tag! Die Tasse mit dem Spruch ist ja wunderschööön! (...und das Buch kann ich auch nicht mehr sehen!)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Da wäre ich aber auch gerne zum Abendessen gekommen, lecker, lecker. :)

    AntwortenLöschen
  9. Du macht einfach immer schöne Fotos. Toll :-)
    Dein Abendessen hat mir jetzt solchen Gusto gemacht, dass ich gerade überlege ob ich alle Zutaten für heute daheim habe :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber